SMITE – Isis Patch 0.1.1518.1

Isis Patch

Ihr wollt Isis in Aktion erleben? Dann guckt heute auf dem offiziellen deutschen SMITE-Stream ab 19:00 vorbei, wenn ich die Gottheit vorstelle! Gerne könnt Ihr mir auch bei Facebook oder Twitter folgen, um stets auf dem aktuellen Stand zu sein, was SMITE und die Welt der Videospiele angeht.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=VoGiLUw5MPs]

Neue Göttin: Isis

  • Standard Angriff

Isis Standard Angriff macht magischen Schaden. Er hat keine kritische Treffer Chance, keinen Lifesteal und auch keine anderen Effekte, egal welches Item man kauft.

Ihr Angriff macht 30 magischen Schaden +25% ihrer magischen Power und benutzt eine drei-Schwingen-Kette. Der finale Hit macht mehr Schaden ist schneller und hat außerdem einen kleinen AoE Radius. Der Fortschritt sieht folgendermaßen aus: 1/1/1.5x Schaden und Schwing-Zeit.

  • Funeral Rites (Passiv)

Isis teilt zusätzliche HP5 und MP5 mit verbündeten Göttern. Für jeden Tod den sie sieht, bekommt sie einen von max. 10 Stacks. Stacks gehen mit ihrem Tod verloren. HP5: 2 HP5 pro Stack. MP5: 2 MP5 pro Stack. Fortschritt: 1/1/1.5x Schaden und Schwing-Zeit.

  • Wing Gust

Isis flattert mit ihren Flügeln, bekommt mehr Bewegungsgeschwindigkeit ohne Geschwindigkeitseinbuße beim Zurückgehen und schießt 4 Flügelstöße in einer Linie, die dem Ziel Schaden zufügen. Schaden: 35/55/75/95/115 (+40% der magischen Power). Benutzbare Flügelstöße: 4. Bewegungsgeschwindigkeit: 25%. Dauer: 3s. Kosten: 80/85/90/95/100. Cooldown: 12s.

  • Spirit Ball

Isis verschießt einen Ball spiritueller Energie. Während der Ball fliegt, bekommt mehr max. 1.5x die Power. Zu jeder Zeit kann Isis die Fähigkeit aktivieren, um den Ball explodieren zu lassen, magischen Schaden zu machen und Gegner innerhalb von 3 Meter zu stunnen. Schaden: 70/110/150/190/230 (+70% der magischen Power). Stun: 1s. Kosten: 70/80/90/100/110. Cooldown: 12s.

  • Dispel Magic

Isis silences Gegner am Zielort. Gegner verlieren außerdem einen Teil ihres magischen Schutzes und sind für eine kurze Zeit verlangsamt. Verbündete, die von ihrem Passiv beeinflusst sind, bekommen den magischen Schutz für eine kurze Zeit zugesprochen. Slow: 35%. Magischer Schutz: 10/15/20/25/30%. Schutz-Dauer: 1.5/1.75/2/2.25/2.5s. Silence: 1/1.25/1.5/1.75/2s. Kosten: 80/85/90/95/100. Cooldown: 18.

  • Circle of Protection

Isis rammt ihren Stab in den Boden für 10s. Verbündete im Radius bekomen 30% weniger Schaden. Jeder Schaden im Radius lädt den Stab auf. Wenn Isis ihren Stab ein weiteres Mal aktiviert, explodiert er, und macht so viel Schaden, wie in ihm gespeichert war. Schaden: 160/200/240/280/320 (+50% der magischen Power). Heilung: 80/100/120/140/160 (+25% der magischen Power). Schaden Reduzierung: 30%. Max. Aufladung: 800/1600/2400/3200/4000. Max. Schaden/Heilungs Skalierung: 1.5/2/2.5/3/3.5x. Kosten: 80/90/100/110/120. Cooldown: 60s.

Neue Skins:

  • Guardian Eternal Isis
  • Sentry Vulcan (Global Agenda Theme) —  Dieser Skin kann mit Gems gekauft werden, ist aber gratis für jeden Global Agenda Spieler, der Level 30 erreicht hat.

Neue Voice Packs:

  • Apollo
  • Aphrodite
  • Isis

Götter Level / Anbeter

  • Für jedes gewonnene Spiel, bekommt der gespielte Gott Anbeter. Die Anzahl an Anbeter zeigt die momentanen Götter Level an.
  • Es gibt insgesamt 10 Götter Ränge für jeden Gott.
  • Gott Rang 1 mit jedem Gott gibt ein Master Level für den Spieler. Die Anzahl an Master Level die man haben kann, ist dieselbe Anzahl an Götter die im Spiel sind.
  • Nach jedem Match seht ihr die Anzahl an Anbeter und wie viele ihr zum nächsten Level benötigt.
  • In der Lobby könnt Ihr Euch den Fortschritt jeden Gottes anschauen.
  • Hinweis: Der Gott Rang kann erst ab diesem Patch benutzt werden. Das heißt, es starten alle bei Gott Rang 0. Vorherige Matches werden nicht mit einberechnet.

Spieler Level

  • Das alte Spieler Level heißt jetzt Beta Level.  Spieler die Beta Level 30 erreichen, erhalten den Cacodemon Ymir Skin, bevor das Spiel veröffentlicht wird.
  • Außerdem gibt es jetzt das Master Level. Für jeden Gott der Gott Level 1 hat, gibt es für den Spieler ein neues Master Level. Es gibt so viele Master Level, wie es momentan Götter gibt (Momentan 36).

Allgemein:

  • Freunde die ingame streamen werden ab jetzt unter Freunde angezeigt.
  • Die Integration des In-Game Twitch.TV Clients unterstützt jetzt auch Webcams.
  • Nur die Minuten während eines Matches warden für die Achievmentes gewertet. Wer einfach nur vom Menü aus streamt und nichts macht, bekommt auch keine Minuten angerechnet.
  • Der Preis von Recolor Skins wurde von 11.000 auf 9.500 reduziert.
  • Die Match-Zusammenfassung am Ende eines Spiels zeigt jeden Tower-Schaden anstatt Tower-Kills an.
  • Die Heilung von Vampiric Shroud und Death’s Toll wird am Ende nicht mehr mit einberechnet in der Zusammenfassung.
  • Wenn Ihr einen Gott im Gott-Bildschirm aussucht, spielt er eine Animation ab, bevor er auf das Podest springt.
  • VGS Befehle haben jetzt einen Spamschutz.

Challenge Änderungen

  • Alle Challenge modi haben jetzt eine 1v1 Option, zusammen mit 2v2, 3v3, 4v4 und 5v5.
  • Joust hat nun denselben Challenge Modus wie die anderen Modi.
  • Wenn ein Challenge Match kreiert wird, gibt es die Möglichkeit All Chat einzuschalten.
  • Wen nein Challenge Match kreiert wird, kann man Zuschauer erlauben oder ablehnen.

Zuschauer Änderungen

  • Das Zuschauer HUD zeigt nun die Ränge der gekauften Active-Items an.
  • Veränderungen an der Match Lobby, wenn einem Draft Match beigetreten wird.
  • Wenn ein Match noch einmal angesehen wird, sieht man jetzt auch die Auswahl der Götter.

Items:

Blink

  • Neue Soundeffekte.

Götter

Aphrodite

Undying Love

  • Diese Fähigkeit kann benutzt werden, wenn man in Fenrir Ultimate ist. Gilt auch für den Soulmate.

Cupid

  • Cupids Passiv hat ein neue UI bekommen.

Fenrir

  • Fenrir bleibt nun in Artemis Falle richtig hängen, wenn er Brutalize benutzt.
  • Sein Standard Angriff pro Sekunden wurde von .94 auf 1 angehoben. Seine zusätzlichen % pro Level wurden angehoben von 1.6 auf 1.7%.

Seething Howl

  • Der Lifesteal dieser Fähigkeit wurde von 5/10/15/20/25% auf 15/20/25/30/35% angehoben.

Brutalize

  • Der Schaden dieser Fertigkeit wurde angehoben von 40/70/100/130/160 auf 45/75/105/135/165 pro Schlag.

Hel

Cleanse

  • Diese Fähigkeit entfernt Fenrirs Ultimate von verbündeten Göttern.

Hercules

Earthbreaker

  • Die Entfernung der Fähigkeit wurde von 12 Meter auf 13.7 Meter angehoben.

Mitigate Wounds

  • Diese Fähigkeit heilt 15/25/35/45/55 jede Sekunde für 4 Sekunden.
  • Der prozentuale Anteil von Schaden, der als Heilung zurückgegeben wurde, wurde verändert von 30/55/80/105/130% (+1% für jede 2% Leben) auf 40/60/80/100/120% (ohne weitere Skalierung).

Kali

Frenzy

  • Diese Fähigkeit kann nun in Fenrirs Ultimate benutzt werden.

Ne Zha

Universe Ring Toss:

  • Anzahl des Aufpralls von 5/6/7/8/9 auf 3/4/5/6/7 gesenkt.
  • Schaden pro Schlag wurde von 50/70/90/110/130 auf 75/100/125/150/175 angehoben.
  • Physische Skalierung von 15% auf 20% angehoben.
  • Der physische Schutz der Gegner abgezogen wird, wurde von 10 auf 15 pro Schlag angehoben.
  • Bewegungsgeschwindigkeit wurde von 4% auf 5% pro Hit angehoben.

Armillary Sash:

  • Die physische Skalierung wurde von 50% auf 150% angehoben.

Ra

Solar Blessing

  • Kleine Anpassung der Effekte.

Ymir

Shards of Ice

  • Der Ultimate hat eine neue Kameraführung bekommen.

 

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Julian

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