Kommentare zu: SMITE: Nu Wa Patchnotes http://unabhaengige-tester.de/smite-nu-wa-patchnotes/ Objektiv und auf den Punkt gebracht! Tue, 18 Feb 2014 20:01:59 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: XanXon http://unabhaengige-tester.de/smite-nu-wa-patchnotes/#comment-51617 XanXon Thu, 05 Dec 2013 06:07:15 +0000 http://unabhaengige-tester.de/?p=13260#comment-51617 Uiuiui, da bin ich aber gespannt. Nu Wa (diese Namen immer o.O) klingt schonmal sehr interessant, gerade die beschwörbaren Minions gefallen mir. Bei der Ult bin ich mir persönlich nicht sicher, wie effektiv das Ganze dann in der Praxis sein wird. Bei Thresh in LoL gehts ja, weil er selbst auch viel aushält/aushalten sollte – bei einem Magier ist das natürlich nicht so. Oder muss man sie als AP-Offtank spielen? *überleg*

Chang’es Änderungen finde ich auch sehr gut. Zum einen einmal hat der Bug mit dem Häschen echt genervt (hebt ihre Passive ja eig auf) und als Gegner war sie ab und an zu stark – wird sie aber auch so wohl noch weiterhin bleiben *hihi*.

Ich vermisse hierbei aber Änderungen bezüglich Kali. Sollte da nicht irgendwas kommen? Naja, warte ich mal auf nächsten Mittwoch :)

Ansonsten ist es wiedermal ein sehr schöner Patch und ein großer Schritt in Richtung Release. Ich bedanke mich fürs lesen und fürs veröffentlichen der Übersetzung! :)

LG XanXon

]]>