Kommentare zu: SMITE: Thanatos Patch http://unabhaengige-tester.de/smite-thanatos-patch/ Objektiv und auf den Punkt gebracht! Fri, 06 Dec 2013 13:25:10 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Jirreld http://unabhaengige-tester.de/smite-thanatos-patch/#comment-50312 Jirreld Wed, 18 Sep 2013 13:20:48 +0000 http://unabhaengige-tester.de/?p=9016#comment-50312 Die Änderungen sind auf jeden Fall positiv zu bewerten. Der Nerf von Loki ist wichtig, bei Vulcan allerdings übertrieben. Der Buff von Odin ist gut. Xbalanque hätte eine CC-Imunität während seines “3ers” verdient!

]]>
Von: IceTear http://unabhaengige-tester.de/smite-thanatos-patch/#comment-50308 IceTear Wed, 18 Sep 2013 11:23:33 +0000 http://unabhaengige-tester.de/?p=9016#comment-50308 Mir gefallen alle nervs/buffs, bis auf ne zha
Jungeln wird aus meiner sicht unmöglich, da man keinen skill auser den 1 zum schwächen der camps hat. fenrir, thor etc haben alle skills die sie dafür verwenden können.
klar war der 1 skill auf der lane extrem stark gegen 2 gegner, aber wie oft kam das vor? gute gegner stehen einfach ein wenig auseinander und es funktioniert nicht mehr. auserdem kommen meistens noch minions daher.

]]>
Von: XanXon http://unabhaengige-tester.de/smite-thanatos-patch/#comment-50307 XanXon Wed, 18 Sep 2013 04:53:20 +0000 http://unabhaengige-tester.de/?p=9016#comment-50307 Endlich ein Patch, auf den ich mich richtig freuen kann! Finde eigentlich alle Buffs/Nerfs gerechtfertigt (vor allem Loki …) und freue mich über den neuen Gott :) Ranked werde ich nach wie vor erstmal nicht machen, da mir dazu eindeutig noch Erfahrung fehlt. (Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wie Ranked abläuft – mit ELO? Liga-Systeme?) Man merkt aber alleine schon an den Bildern, dass die Qualität von SMITE deutlich zugenommen hat in den letzten Monaten. Also mir gefälls :)

LG XanXon

]]>