Kommentare zu: Stigmatisierung von Games http://unabhaengige-tester.de/stigmatisierung-von-games/ Objektiv und auf den Punkt gebracht! Wed, 11 Jun 2014 23:56:59 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Von: Bine http://unabhaengige-tester.de/stigmatisierung-von-games/#comment-53811 Bine Thu, 03 Apr 2014 15:22:41 +0000 http://unabhaengige-tester.de/?p=20049#comment-53811 Ja an den Spiegelartikel dachte ich auch beim schreiben ;)

]]>
Von: Krawallier http://unabhaengige-tester.de/stigmatisierung-von-games/#comment-53809 Krawallier Thu, 03 Apr 2014 15:18:44 +0000 http://unabhaengige-tester.de/?p=20049#comment-53809 Es darf gelacht werden….

]]>
Von: Krawallier http://unabhaengige-tester.de/stigmatisierung-von-games/#comment-53808 Krawallier Thu, 03 Apr 2014 15:16:59 +0000 http://unabhaengige-tester.de/?p=20049#comment-53808 Vergleicht man die Vorurteile der Bevölkerung zu neuen Medien sind die Argumente der Pro und der Contra Seite fast immer die selben. Selbst beim Buchdruck wie auch bei Theaterstücken gab es diese Gesellschaftlichen Konflikte. In Deutschland stört mich aber oft die sehr einseitige meist negative Berichterstattung.

Lustig:
Ich erinnere mich noch an ein Spiegelleitartikel mit den Titel :”Spielen macht Klug” in GTA Schriftform. In der nächsten Ausgabe gab es dabei ein Leserkommentar der den Artikel für seine mangelnde Objektivität kritisiert hat.

Urheber des Leserkommentar war “Herr Dr. Pfeiffer”

]]>