Die grafische Performance von der Watch_Dogs PC-Version wird von vielen Spielern kritisiert.
Selbst High-End Systeme seien nicht in der Lage das Spiel richtig zum Laufen zu bekommen. Technical Director Sebastien Viard sagte dazu: “Watch_Dogs benutzt 3+ GB Ram auf den neuen Konsolen. Eine PC GPU benötigt genügend VRAM für Ultra-Einstellungen, da es hier keinen zusammengeführten Speicher gibt. Wer Lags oder Ruckler auf einem guten PC hat, sollte versuchen die Einstellungen zu reduzieren um VRAM Nutzung zu schonen: Texturen-Qualität, AA, Auflösung.”
Darüber hinaus fügte er noch hinzu: “Ein Open World Spiel auf den neuen Konsolen, den alten Konsolen und dem PC zum Laufen zu bringen ist eine sehr komplizierte Aufgabe. Das Team hat einen fantastischen Job gemacht.”
Tatsächlich soll es für den PC aber schon bald einen Patch geben: “Unsere PC Programmierer arbeiten momentan an einem Patch der die Erfahrung auf dem PC verbessern soll.”
Die PC-Variante von Watch_Dogs hatte außerdem Anfangsschwierigkeiten mit der Online-Plattform Uplay, die PC-Spieler nutzen müssen, um das Ding zu zocken.
Das könnte Dir auch gefallen:
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]
Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)
- GTA V: Am 18. November für PC, Xbox One und PS4? – 2. September 2014
- Neue 4D Batman Achterbahn kommt bei uns niemals durch die Genfer Konvention – 2. September 2014
- PayDay 2: In zwei Tagen kommt das Gage Assault Pack – 2. September 2014