Among the Sleep: Mit Morpheus-Support auf die Playstation 4

Wir können natürlich nicht von jedem coolen Kickstarter-Projekt berichten, da säßen wir bis zum jüngsten Gericht an der Tastatur. Aber wir freuen uns jedes Mal, wenn Spiele, wie jetzt der First-Person Horrortitel Among the Sleep, Erfolg haben.

In diesem Fall besteht der Erfolg des Spieles Among the Sleep (neben 248.358 auf Kickstarter erworbenen Dollar) darin, den Weg auf die Playstation 4 zu finden. Dort wird das Spiel auch Project Morpheus, die Reality Brille aus dem Hause Sony, unterstützen und so für zusätzliche Spannung sagen. Auf dem PC läuft die kostenlose Demo auch schon mit dem Oculus Rift zusammen.

Falls ihr von dem Spiel noch nichts gehört habt: Among the Sleep verpasst dem Spieler den Körper eines zweijährigen Babys, das in der Nacht aufwacht und komische Geräusche hört. Zuerst von Neugier erfüllt, durchsucht ihr das Haus. Schnell wird es dann aber ungemütlich. Das Spiel erinnert ein bisschen an Amnesia, was ja aber nichts schlechtes bedeuten muss. Die Perspektive und Größe eines Kleinkindes können dazu interessante Gameplay-Möglichkeiten schaffen. Wir sind gespannt.

Quelle: Playstation-Blog

 

 

star Among the Sleep: Mit Morpheus Support auf die Playstation 4loading Among the Sleep: Mit Morpheus Support auf die Playstation 4Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
bild 2 80x80 Among the Sleep: Mit Morpheus Support auf die Playstation 4

Max

Kann eigentlich nur Videospiele. Und viel essen. Aber hauptsächlich Videospiele.

bild 2 80x80 Among the Sleep: Mit Morpheus Support auf die Playstation 4

Neueste Artikel von Max (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.