Assassin’s Creed: Jetzt mit echter Parkour-Unterstützung

Ubisoft hat sich für Assassin’s Creed prominente Hilfe geholt.

assassinscreedunity 1024x576 Assassins Creed: Jetzt mit echter Parkour Unterstützung

Michael Zernow wird den Entwicklern von Assassin’s Creed ab sofort in einer strategischen Beraterrolle zur Seite stehen. Erste Einflüsse werde man schon in Unity sehen können, welches diesen Oktober erscheinen soll. “Frosti”, so sein Szenename, ist ein langjähriges Mitglied des Parkour-Teams Tempest und hat schon vorher in einigen Spielen per Motion Capture einen Auftritt gehabt. Anbei könnt ihr ein Video der Tempest Freerunning-Gruppe sehen, in dem Zernow auftritt. Dieser sagte über seine neue Aufgabe:

Ich bin schon lange ein Fan des Assassin’s Creed Franchises. Es ist einer der wenigen, sehr bekannten Beispiele von Parkour, die jedes Jahr junge Athleten zum Sport ziehen.

Neben Assassin’s Creed Unity, in dem Spieler während der französischen Revolution die Rolle des Assassinen Victor Dorian übernehmen, sind noch mindestens zwei weitere Titel mit Zernows Beteiligung geplant. Auch ein Spin-Off für die Playstation 3 und Xbox 360 wurde angedeutet.

Quelle

 

 

star Assassins Creed: Jetzt mit echter Parkour Unterstützungloading Assassins Creed: Jetzt mit echter Parkour UnterstützungZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
bild 2 80x80 Assassins Creed: Jetzt mit echter Parkour Unterstützung

Max

Kann eigentlich nur Videospiele. Und viel essen. Aber hauptsächlich Videospiele.

bild 2 80x80 Assassins Creed: Jetzt mit echter Parkour Unterstützung

Neueste Artikel von Max (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.