Assassin’s Creed Unity soll der perfekte Einstieg sein

Die Marke “Assassin’s Creed” ist in den letzten Jahren zu etwas geworden, das sich definitiv jeder Publisher für die eigenen Produkte wünscht: Eine sehr erfolgreiche Angelegenheit. Ebendeswegen denkt Ubisoft gar nicht erst daran die Reihe einzustampfen und kündigte vor einiger Zeit den kommenden Teil “Assassin’s Creed Unity” an. Nun wurde bekannt, dass dieser der perfekte Einstieg für Neulinge sein soll.

assassinscreedunity 1024x576 Assassins Creed Unity soll der perfekte Einstieg sein

Dort wo Neueinsteiger bei den vergangenen Spielen noch Probleme mit der Story hatten, wird sich im kommenden Ableger der Assassin’s-Creed-Reihe ein Neustart befinden. Dies teilte der Creative-Director Alex Amancio zumindest nun der Webseite examiner.com mit.

„Es ist ein Neustart, ein erzählerischer Neubeginn. Dies wird durch einen komplett neuen Kontext für die Gegenwart symbolisiert. Man hat bereits bei Black Flag eine kleine Evolution gesehen, aber wir werden nicht erneut dasselbe machen. Was wir bei Unity machen werden, ist wirklich ein Neubeginn der Assassin’s-Creed-Reihe.“

Des Weiteren meinte er, dass man alles nun auch besser erklären könnte, da man bei einem Neustart nicht Gefahr läuft nur überflüssige Informationen preiszugeben. Aus diesen Gründen sei “Assassin’s Creed Unity” laut ihm auch der perfekte Einstieg in die Reihe, da man eben keinerlei Vorkenntnisse benötige.

Der neue Teil wird den Spieler übrigens in die Zeit der Französische Revolution versetzen und somit wird er einem der wichtigsten geschichtlichen Ereignisse beiwohnen und sicher abermals auf historische Persönlichkeiten von damals treffen.

Ob wir dann mit der Story tatsächlich einen Neustart erwarten dürfen, oder es doch auf notwendige Vorkenntnisse hinauslaufen wird, können wir ab dem 28. Oktober sehen. Da erscheint “Assassin’s Creed Unity” nämlich für den PC und die neuen Konsolen.

star Assassins Creed Unity soll der perfekte Einstieg seinloading Assassins Creed Unity soll der perfekte Einstieg seinZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Profilbild 3 80x80 Assassins Creed Unity soll der perfekte Einstieg sein

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.