Batman Arkham Knight: Drei neue Screenshots

Zum Wochenende gibt es drei schicke Bilder zu Batman Arkham Knight. Neben Batman und seinem Batmobil, bekommt Ihr einen sehr guten Blick auf Harley Quinn – Die Clownprinzessin. Das Spiel sollte eigentlich noch dieses Jahr im November erscheinen, wurde aber anscheinend auf Anfang 2015 verschoben.

Für eine größere Ansicht, einfach auf das gewünschte Bild klicken.

star Batman Arkham Knight: Drei neue Screenshotsloading Batman Arkham Knight: Drei neue ScreenshotsZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
 Batman Arkham Knight: Drei neue Screenshots

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

1 Kommentar

  1. Krawallier
    Krawallier Mai 17, 2014 5:44 pm  Antworten

    Freu mich wie Wurst drauf…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.