Community-Schnacken #1: League of Legends

League-of-legends-Champions

Wie von uns angekündigt, gibt es heute zum ersten Mal den Community-Podcast! Dabei sind Tim und Simon, die mit uns über ihr Lieblingsthema League of Legends und MOBAs sprechen. Viel Spaß beim Anhören! Habt Ihr auch Lust mal mit uns über ein Thema Euer Wahl zu reden oder einfach so mit uns zu schnacken? Dann schreibt uns eine E-Mail an [email protected] oder lasst einen Kommentar da.

Tim und Simon könnt Ihr auf Facebook mitsamt ihren Streamzeiten finden.


2 Kommentare

  1. Stefan
    Stefan Oktober 6, 2013 5:57 pm  Antworten

    War ne sehr angenehme Runde mit euch :) hat Spaß gemacht.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)

    • SeaBound Oktober 6, 2013 10:16 pm  Antworten

      Ja, hat Spass gemacht, falls sich beim nächsten mal keiner meldet können wir ja auch nochmal dabei sein.

      VA:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.