Dragon Age Inquisition: Neuer Trailer + Screenshots

Zu Dragon Age Inquisition ist gestern ein neuer Trailer und neue Screenshots rausgekommen.

Auf dem BioWare Blog ist gestern Abend ein neuer Trailer und neue Screenshots zum kommenden Dragon Age Inquisition gepostet worden. Auf ihnen könnt Ihr weite Länder und eine sehr schöne Szenerie bewundern.

Der Titel wird von den Mass Effect Machern entwickelt und höchstwahrscheinlich deren nächster RPG-Hit werden. Auf dem offiziellen Blog sagte Cameron Lee noch folgendens zum Spiel: „Jedes Areal im Video hat sein eigenes realistisches Öko-System mit Jägern, Beute, Fraktionen und Möglichkeiten seine Inquisition zu vergrößern. Die Bevölkerung in der Welt basiert auf einem System, welches sich auf die Aktionen des Spielers anpasst. Man wird Städte sehen, die von Banditen angegriffen werden, Rehe die vor Wölfen abhauen und Giganten die Bären fressen.“

All das und noch ein bisschen mehr könnt Ihr auch im nachfolgenden Video sehen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=fzuR1Fn_b48]

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.