Dragon’s Prophet Gewinnspiel: Gewinnt Starter-Pakete

DPgewinnspiel

Pünktlich zu unserer heute erschienen Review zu Dragon’s Prophet verlosen wir in Zusammenarbeit mit Herausgeber Infernum 10x wertvolle Starter-Pakete für einen problemlosen und angenehmen Einstieg in die Welt der Drachen.

Diese beinhalten unter anderem eine Phantom Doll, um schnell wiederbelebt zu werden, eine Whip of Love, um Drachen schneller zähmen zu können oder den Master Repair-Hammer für schnelle Rüstungs-Reparaturen.

Gewinnen ist ganz einfach: Folgt uns bei Facebook und/oder Twitter und teilt den Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook! Ihr findet ihn ganz oben auf der Seite. Bei 450 Follower auf Facebook oder 550 Followern auf Twitter verlosen wir die Pakete unter allen die Mitmachen.

Wir wünschen viel Erfolg bei der Teilnahme!


9 Kommentare

  1. xTommy14 Oktober 1, 2013 3:35 pm  Antworten

    Yeah will ein key <:d

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  2. Genesses Oktober 1, 2013 2:44 pm  Antworten

    Hab das game gestern angefangen und muss sagen es macht echt gut laune, ist nen hübsches game für zwischendurch ;) würde mich über ein Starterpacket freuen :P
    Mfg. Genesses

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  3. Lethifold September 30, 2013 8:25 pm  Antworten

    Ich hofe ich bekomme ein Paket ab :D
    wäre echt supi :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  4. David
    Twitter:
    September 30, 2013 8:01 pm  Antworten

    Done!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  5. Born228 September 30, 2013 7:35 pm  Antworten

    Korrigiere hab das Game mit nem anderen drachenspiel erwechselt ich will gewinnen! :D

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  6. Schmaddel September 30, 2013 5:55 pm  Antworten

    Ohh joa , das Spiel scheint ganz gut zu sein.. sah auf der Gamescom echt nice aus :)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  7. Born228 September 30, 2013 4:31 pm  Antworten

    Ich nehm alles was ich bekommen kann ^^ scherz ich werds verschenken falls ich es bekomm aber geile sache mit den giveaways ;D

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  8. Jan September 30, 2013 3:50 pm  Antworten

    Hört sich eingentlich ganz nice an.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

  9. IceTear September 30, 2013 2:34 pm  Antworten

    Hehe wer braucht sowas wenn er ein Beta-Paket hat :D
    wartet ich hab ja keines gekauft D:
    Ich mag das Game^^ wer will sowas nicht^^

    VN:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.