Dumm und Dümmehr: Verwirrung um Cameo – Auftritt

War Sie dabei oder war Sie nicht bei „Dumm und Dümmehr“ dabei? Es gibt momentan Rätselraten um einen Cameo-Auftritt von Jennifer Lawrence.

Ohne den Film „dumm und dümmehr“ bisher gesehen zu haben, könnte ich mir schon vorstellen, dass etwas weiblicher Reiz sicher sehr angenehm wäre. Das dachten sich die Macher auch und holten den „Tribute von Panem“ – Star Jennifer Lawrence, drehten mit ihr einen Cameo-Auftritt und brachten den in diesen Film. Lawrence änderte am Ende doch ihre Meinung und lies den Auftritt auch wieder rausschneiden. Das ist die eine Sicht der Dinge.

Die andere Sicht ist, dass Lawrence angeblich nie wirklich am Set war und es auch keinen Cameo-Auftritt von ihr gab. Und nun streiten sich beide Seiten um ein eigentlich unwichtiges Thema. Fest steht, dass man im Film keine Spur von ihr sieht und es sie nicht auftaucht.

Die Gerüchte entstanden, weil „Dumm und Dümmehr“ in der Nähe des Sets von „Die Tribute von Panem: Mocking Jay I“ gedreht wurde. Nun scheint es eher wie ein kläglicher Versuch von PR.

Quelle

Bilder: Universal International Pictures

star Dumm und Dümmehr: Verwirrung um Cameo – Auftrittloading Dumm und Dümmehr: Verwirrung um Cameo – AuftrittZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Dumm und Dümmehr: Verwirrung um Cameo – Auftritt

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet


2 Kommentare

  1. Krawallier
    Krawallier November 14, 2014 1:39 pm  Antworten

    Ich find es eher schade um jim carrey, er kann wirklich viel mehr als diese blödel Filme, siehe 23.

  2. schiggus
    schiggus
    Twitter:
    November 14, 2014 11:17 am  Antworten

    Als ob dann die Panem-kiddies einen Film gucken wollen würden, denn nicht mal Crusty der Clown aus den Simpsons sich antun würde, um Gags zu stehlen. So ein Film ist höchstens eine Leihgebühr in der Videothek wert oder online und das behaupte ich ohne ihn gesehen zu haben. Die Trailer mit 5 Spaßpunkte multiplizieren würde trotzdem nur “lame” ergeben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.