E3: Ablaufplan bekannt

Der Zeitplan für die Pressekonferezen der diesjährigen E3 ist Stück für Stück durchgedrungen und jetzt endlich komplett bekannt.

Vom 10. bis zum 12. Juni findet die Electronic Entertainment Expo, besser bekannt unter dem Namen E3, wie jedes Jahr wieder in Los Angeles statt. Dort werden vor allem Leute aus der Industrie und Journalisten Hand anlegen können an neue, exklusive Spiele und Hardware. Viel interessanter für den Rest der Welt sind aber meistens die Pressekonferenzen, die vor dem Beginn der eigentlichen Messe gehalten werden. Wir können euch jetzt im Überblick sagen, wann ihr bereit sein müsst, wenn ihr die Übertragung eurer Wahl sehen wollt.

Als letztes sickerte Sonys Pressetermin zu uns durch. Mit allem, was vorher bekannt wurde, ergibt sich folgender Ablaufplan:

  1. Microsoft 9. Juni 18:30 Uhr
  2. EA 9. Juni 21:00 Uhr
  3. Ubisoft 10. Juni 00:00 Uhr
  4. Sony 10. Juni 03:00 Uhr
  5. Nintendo 10. Juni 18:00 Uhr (Nintendos streamt ein eigenes Event)

Was hofft ihr, an Ankündigungen und Enthüllungen auf der E3 zu sehen? Ein neues Halo? Vielleicht ja doch endlich mal The Last Guardian? Oder vielleicht etwas komplett neues? Fragen über Fragen.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Max

Kann eigentlich nur Videospiele. Und viel essen. Aber hauptsächlich Videospiele.

Neueste Artikel von Max (alle ansehen)


Tagged: ,

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.