G.I. Joe 3: Regisseur gesucht

Ihr habt beide „G.I. Joe“-Filme gesehen? Euch haben sie gefallen? Ihr wisst wie man Sachen in die Luft jagt und dabei die Kamera draufhält? Dann könnte der Regiestuhl für euch bald frei sein.

gi joe dwayne johnsons 300x100 G.I. Joe 3: Regisseur gesucht

Eigentlich sollte „G.I. Joe 3“ bereits 2016 in die Kinos kommen und der Drehbeginn  war für Anfang 2015 geplant. Nun gibt es kleine Probleme: Ein Drehbuchautor und ein Regisseur fehlen. Der Regisseur des zweiten Teils, Jon M. Chu, hat kein Interesse daran auch den dritten Teil in Szene zu setzen. Die Suche nach einem Nachfolger läuft momentan auf Hochtouren, aber bisher wurde noch niemand gefunden. Falls ihr Interesse habt, einfach mal in Hollywood vorsprechen.

Sollte der Regiestuhl nichts für euch sein, schafft ihr es vielleicht als Hauptdarsteller in den Film. Laut Produzent Lorenzo di Bonaventura steht momentan nur die genaue Story fest. Man habe zwar eine Ahnung davon wen die Fans in einem dritten Teil sehen wollen, die finale Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. Fest steht nur, dass Dwayne Johnson wieder dabei ist. Denn, „er muss dabei sein“ (Zitat).

Quelle

star G.I. Joe 3: Regisseur gesuchtloading G.I. Joe 3: Regisseur gesuchtZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 G.I. Joe 3: Regisseur gesucht

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

scott pilgrim2 80x80 G.I. Joe 3: Regisseur gesucht

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


1 Kommentar

  1. Hansi
    Hansi Juni 25, 2014 12:19 pm  Antworten

    Ja sicher so nebenbei nach hollywood fliegen um bei etwas vorzusprechen wo hunderte oder tausende leute mitmachen :’D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.