Gigantic: Neues MOBA vorgestellt

Gigantic wird ein neues MOBA von Motiga Studios und will sich mit einem Innovativen Gameplay von den etablierten Genrevertretern abheben.

Das mittlerweile recht große MOBA-Genre wird um ein weiteres Spiel reicher. Mit Gigantic möchte sich das Studio Motiga mit den etablierten Größen wie League of Legends, DOTA 2, Smite, HoN und dem zukünftigen Blizzard MOBA “Heroes of the Storm” messen.

Motinga möchte mit Gigantic ein innovatives Gameplay anbieten. So wird man selbst zielen, ausweichen, sprinten und springen können und anders als bei den anderen MOBAs wird eure Basis mit euch kämpfen. Bereits jetzt deutet es sich an, dass Gigantic ein Free-to-Play Bezahlmodell besitzen wird.

Gigantic wurde im nachfolgenden Trailer angekündigt und befindet sich bereits seit  zwei Jahren in der Entwicklung.

Viel Interessanter als der Trailer, ist jedoch das Gameplay-Material von der Seite zam.com. Dort sieht man bereits viel vom Kampfsystem und den einzelnen Helden.

star Gigantic: Neues MOBA vorgestelltloading Gigantic: Neues MOBA vorgestelltZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Mario 80x80 Gigantic: Neues MOBA vorgestellt

Mario

Zockt für sein Leben gerne League of Legends und hört auch mal gerne klassische Musik.

Mario 80x80 Gigantic: Neues MOBA vorgestellt

Neueste Artikel von Mario (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.