Godzilla: Quentin Tarantino hat geweint

Eigentlich News die niemand braucht, aber trotzdem sehr amüsant: Quentin Tarantino hat während Godzilla geweint. Alles dank einer berührenden schauspielerischen Leistung von Juliette Binoche.

Falls Ihr Godzilla noch nicht gesehen habt, möchte ich euch auf einen kleinen Spoiler aufmerksam machen, der in den nächsten Zeilen auftauchen wird.

In einem Interview verriet Juliette Binoche, dass sie mit ihrem Auftritt im Godzilla – Film Quentin Tarantino zum Weinen gebracht hat. Binoches Figur stirbt zu Beginn recht schnell auf dramatische Art und Weise und dies war zu viel für die zartbesaitete Seele von Tarantino. Dieser teilte ihr mit, dass ihm ihr Filmtod so nah gegangen ist, dass er sich die 3D-Brille absetzen und Tränen wegwischen musste. Es sei das erste mal gewesen, dass Tarantino bei einem 3D-Blockbuster weinen musste.

Binoche fühlt sich geschmeichelt und sieht das Ganze als Kompliment, zögerte ursprünglich sogar damit überhaupt im Film mitzuspielen. Erst ein „wunderschöner“ Brief von Regisseur Gareth Edwards hätte sie überzeugt.

Quelle

Bilder: Warner Bros. GmbH

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.