Half-Life 3: Noch mehr Gerüchte

Mittlerweile ist kein Monat mehr komplett, wenn nicht Gerüchte zu Half-Life 3 dabei sind.

Half-Life 3

Das Bild ist gestern im Facepunch Forum aufgetaucht. Benutzer testinglol hat angeblich interne Kontakte zu Valve und schon des Öfteren Bilder oder Informationen geleakt. Inwieweit das aber stimmt und ob es sich bei dem Bild nicht trotzdem um eine Fälschung handelt, können wir leider nicht sagen.

Half-Life 3 gehört mittlerweile zu den Titeln, die ein ähnliches Schicksal wie Duke Nukem Forever erleidenJeder ist überzeugt, dass es noch veröffentlicht wird und alle schrauben ihre Erwartungen mit jedem Jahr etwas höher. Entwickler und Publisher Valve steht dadurch nicht nur unter enormen Druck, sondern hat kaum Chancen diesen Erwartungen gerecht zu werden. Oder? Anbei eine kleine Umfrage, bei denen Ihr angeben könnt, was Eure Meinung zu dem Thema ist.

Kann Half-Life 3 den Erwartungen noch gerecht werden?

View Results

Loading ... Loading …

 

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

admin

Neueste Artikel von admin (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.