Hyrule Warriors: Agitha als spielbarer Charakter

hwbox 211x300 Hyrule Warriors: Agitha als spielbarer CharakterWie die japanische Zeitung Famitsu berichtet, wird Agitha in Hyrule Warriors ein spielbarer Charakter sein.

Keine Ahnung, wer der Charakter im Spiel war? Dann haben wir was gemeinsam. Ich habe nämlich auch gerade keine Ahnung. Glücklicherweise gibt es heutzutage für alles ein Wikipedia-Eintrag. In der Zeldapedia gibt es auch einen zu Agitha. Erinnern kann ich mich aber trotzdem nicht an die Prinzessin der Käfer.

Darüber hinaus sollen auch Zant und Agarok, sowie Lana eine zentrale Rolle spielen. Auch bei den Drei habe ich keine Ahnung, wer das überhaupt sein soll. Und auch die Zeldapedia spuckt hier nichts zu aus. Schade!

Hyrule Warriors erscheint Ende August in Japan und knapp einen Monat später auch bei uns.

Quelle

star Hyrule Warriors: Agitha als spielbarer Charakterloading Hyrule Warriors: Agitha als spielbarer CharakterZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
 Hyrule Warriors: Agitha als spielbarer Charakter

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

1 Kommentar

  1. IceTear
    Twitter:
    Juni 24, 2014 9:32 pm  Antworten

    Für agitha musstest du goldene insekten einfangen, war eine nebenquest. Ich würd mir das spiel kaufen, aber zuerst brauch ich eine wii u q.q

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.