Last of Us: Update zum Kinofilm

In einem Interview gab Maisie Williams ein Update zum kommenden “The Last of Us” – Kinofilm und ihre Rolle in dem ganzen.

Maisie Williams dürfte den meisten aus „The Game of Thrones“ bekannt sein, doch auch mit einem anderen Projekt wird sie seit August in Verbindung gebracht: Der Verfilmung von „The Last of Us“. Dort soll sie nämlich die Rolle der Ellie übernehmen. Dies hat zumindest Produzent Sam Raimi (u.a. Evil Dead) angekündigt. Sie gab jetzt aber selbst ein Statement zur Situation ab.

Grundsätzlich, so erklärte sie es den Kollegen von IGN, hat sie „Bock“ auf den Film und würde es voll gerne machen. Sie sieht momentan aber noch ein klitzekleines Problem, denn zur Zeit fehlen dem Film nicht nur die anderen Schauspieler, sondern so essentielle Dinge, wie ein Drehbuch oder ein Regisseur. Kurz gesagt: Das Projekt befindet sich noch in einer frühen Phase.

Laut Williams dürfte man sich aber nicht so viel Zeit lassen, das Zeitfenster, um Ellie zu verkörpern ist nicht gerade groß. Williams wird schließlich älter, während der Charakter von Ellie nicht altert.

Bleibt also abzuwarten, was aus dem Film wird und ob er überhaupt kommt.

Quelle

Bilder: Sony

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.