League of Legends:Team Builder geht online

Nach den Erfolgreichen Beta-Event im März hat Riot für League of Legends den Team Builder aktiviert.

League of legends Champions 1024x576 League of Legends:Team Builder geht online

Anfang März testet Riot die neue Warteschlange für League of Legends. Nach einer sehr positiven Resonanz des Beta-Events ist der Team Builder gestern freigeschaltet worden. Der Team Builder ermöglicht es nun einen, seinen Champion und die Rolle bereits vor der Warteschlange auszuwählen. In diesen Team Builder muss man auch seine Runen und Masterie – Seiten ausgewählt haben.

Will man ein Team erstellen, muss man als “Team-Captain” erst seine eigene Rolle definieren und danach für jede Lane entscheiden welcher Held auf welcher Lane spielen darf. Passt eine Zuordnung des Systems nicht, kann der Captain einen Spieler wieder entfernen.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Seite von League of Legends.

star League of Legends:Team Builder geht onlineloading League of Legends:Team Builder geht onlineZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Mario 80x80 League of Legends:Team Builder geht online

Mario

Zockt für sein Leben gerne League of Legends und hört auch mal gerne klassische Musik.

Mario 80x80 League of Legends:Team Builder geht online

Neueste Artikel von Mario (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.