How I Met Your Mother: Rekordquote zum Ende

Ohne Spoiler: Wie zu erwarten war, hat die letzte Folge von „How I Met Your Mother“  eine Rekordquote eingefahren.

Mit insgesamt 13,13 Millionen (amerikanischen) Zuschauern war die letzte Folge mit dem Titel „Last Forever“ die erfolgreichste Folge der insgesamt neun Staffeln und 208 Folgen. Wie auch immer die Fans auf die letzte Folge reagiert haben, so kann man beim Sender CBS zufrieden sein. Die letzte Folge hat noch mal viel Geld in die Kassen gespült.

Vergleichbar stark wie „How I Met Your Mother“ war nur noch „King of Queens“. Hier konnte man die Einschaltquote sogar noch übertreffen. Die letzte Folge der Geschichten von Doug & Carrie lockte ganze 13,6 Millionen Amerikaner vor die Bildschirme. Eine Serie ragt aber über allen Serien empor. Die letzte Folge von „Friends“ wurde insgesamt von 52,5 Millionen Zuschauern gesehen. Das sind sogar sechs Millionen mehr Zuschauer, als Spanien Einwohner hat.

Wie es mit „How I Met Your Mother“ weitergeht ist auch unlängst bekannt. Die Serie ist zwar zu Ende, dennoch folgt mit „How I Met Your Father“ eine Art Spin-Off Serie zu der die Dreharbeiten bald beginnen sollen.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.