PlayStation 4-Killzone-Bundle: Erscheint nicht zum Release der PS4

playstation-4-montageWie der Online-Händler Amazon auf seiner Website mitteilt, wird das PlayStation 4-Killzone: Shadow Fall-Bundle nicht zum Release der PlayStation 4 am 29.November 2013 erscheinen. Ein exakter Termin existiert nicht – Amazon teilt lediglich mit, dass Hersteller Sony den Monat November nennt und dass das Paket voraussichtlich noch vor Weihnachten im Handel erscheinen wird.

Die genaue Nachricht von Amazon lautet: “”Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013 erscheinen wird. Das genaue Veröffentlichungstag wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt, liegt jedoch vor Weihnachten. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag”

Auch auf der Homepage von Gamestop wird der Erscheinungstermin als unbekannt gekennzeichnet. Gründe für diese Neuigkeit wurden keine genannt.

Im Paket enthalten sind eine PS4 mit 500-GB-Festplatte, zwei DualShock-4-Controller, die PlayStation-Eye-Kamera und das neue Spiel von Guerilla Games Killzone: Shadow Fall.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Vicky

Vicky

Schließt offiziell gerade ihr Studium als Grundschullehrerin ab, ist inoffiziell aber League of Legends verfallen und versucht verzweifelt, Lernen und Zocken in eine Symbiose zu bringen.

Vicky

Neueste Artikel von Vicky (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.