PlayStation Network: Heutige Wartungsarbeiten

Sony führt heute Abend ab 19:00 Uhr planmäßige Wartungsarbeiten am PlayStation Network aus.

Sony psn logo 150x150 PlayStation Network: Heutige Wartungsarbeiten

Heute Abend um 19:00 wird Sony Wartungsarbeiten am PlayStation Network bis einschließlich 02:00 Uhr nachts durchführen. In diesen sieben Stunden wird es nicht möglich sein Online-Features zu nutzen, also auch kein Einloggen und auch keine Mehrspieler-Spiele.

Wer sich aber vor 19:00 Uhr einloggt, kann das Glück haben im Netzwerk drin zu bleiben. Dies gilt dann aber nur für das Spiel, in das Ihr Euch vor 19:00 Uhr eingeloggt habt. Kontoregistrierung oder -verwaltung wird nicht möglich sein und auch der PlayStation Store und die Webseite eu.playstation.com werden nicht erreichbar sein.

Wer heute Abend also zocken möchte, sollte vorausplanen!

Quelle

star PlayStation Network: Heutige Wartungsarbeitenloading PlayStation Network: Heutige WartungsarbeitenZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.