PlayStation Plus: Die April-Angebote!

Endlich hat Sony für April 2014 die Gratis-Spiele für alle PlayStation Plus – Mitglieder bekannt gegeben.

PlayStation Plus

 

Dieses Mal wird es ein sehr sportliches und diebisches Angebot von Sony in der PlayStation Plus Spielesammlung geben. Demnach wird es für alle PlayStation Plus-Mitglieder im April folgende Spiele kostenlos im Store geben:

PlayStation 3:

  • Pro Evolution Soccer 2014
  • Sly Cooper: Jagd durch die Zeit

PlayStation 4:

  • Mercenary Kings

PlayStation Vita

  • Hotline Miami
  • MotoGP 13

Alle Spiele werden ab 02. April 2014 im Shop zum Download bereit stehen. Die bisherigen Titel Dead Nation Apocalypse Edition für die PS4, Tomb Raider und Borderlands 2 für die PS3 und für die PS Vita Smart As und Pixceljunk Monster Ultimate HD stehen noch bis zum 1. April zum download bereit.

Falls ihr gerade keinen Zugriff auf eure PlayStation-Geräte habt, könnt ihr die kostenlosen Spiele auch über den Onlineshop von Sony “kaufen”. Alle Spiele wurden in einem Post auf dem offiziellen Blog von PlayStation EU bestätigt.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Mario

Mario

Zockt für sein Leben gerne League of Legends und hört auch mal gerne klassische Musik.

Mario

Neueste Artikel von Mario (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.