SMITE: Hel Patch

Gestern wurde von HiRezBart im offiziellen SMITE-Kanal der neue Patch vorgestellt. Hel wurde überarbeitet, Mercury hat einen Buff bekommen, Chronos rennt nicht mehr mit Lichtgeschwindigkeit durch die Gegend und es gibt neue Gegenstände. Selbstredend haben wir den Patch wie gewohnt auf Deutsch für Euch übersetzt. Übrigens verlosen wir 800 Gems, dank dem großartigen HiRezGavin! Wie Ihr die gewinnen könnt? Einfach den Patchnotes-Beitrag auf unserer Facebook-Seite teilnehmen und automatisch bei der Verlosung am Freitag dabei sein. Viel Spaß beim Mitmachen und Lesen!

 

Überarbeiteter Gott: Hel

Hel wurde visuell komplett überarbeitet, mit neuem Modell, Effekten und Animationen.

  • Das Benutzen einer Fähigkeit in einer Standart, triggert nicht mehr den Cooldown der äquivalenten Fähigkeit in der anderen Standart.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Hel den Benefiz ihrer Standart gab, bevor diese gelevelt wurde. Man muss nun mindestens einen Rang ihrer Ultimate haben, um den MP5 oder Magischen Power Bonus zu bekommen.

PASSIV – Stance Attunement

  • Wenn Hel in ihrer dunklen Standart ist, bekommt sie +20% magischen Schaden oder +20% Heilung, wenn sie in ihrer hellen Standart ist.

Decay

  • Die Zeit bevor das Projektil spawnt, wurde von 0.25s auf 0.3s angehoben
  • Der Schaden ist von 80/140/200/260/320 auf 70/120/170/220/270 reduziert worden
  • Die magische Power Skalierung wurde von 60% auf 50% reduziert

Restoration

  • Der Schaden wurde von 80/140/200/260/320 auf 70/120/170/220/270 reduziert
  • Die magische Power Skalierung wurde von 60% auf 50% reduziert
  • Die Heilung wurde von 50% auf die Anzahl des gemachten Schadens von 50/95/140/185/230 verändert

Repulse

  • Die Zeitb evor der Schaden hinzugefügt wird, wurde von 0.4s auf 0.55s angehoben
  • Schaden reduziert von 100/160/220/280/340 auf 80/130/180/230/280
  • Die magische Power Skalierung wurde von 80% auf 70% reduziert
  • Die Manakosten wurde von 70/75/80/85/90 auf 60/65/70/75/80 angepasst

Inspire

  • Heilung reduziert von 70/110/150/190/230 auf 60/90/120/150/180
  • Die magische Power Skalierung wurde von 60% auf 50% reduziert
  • Der Geschwindigkeitsbonus skaliert nun anstelle von 20% bei allen Ränken, mit 10/12.5/15/17.5/20%
  • Die Manakosten wurde von 70/75/80/85/90 auf 60/65/70/75/80 angepasst

Switch Stances

  • Die Hälfte der Wirkungskraft ihrer Fähigkeiten wird mit allen Verbündeten in einem 30ft Umkreis geteilt

Neue Skins:

  • Ne Zha Cyberpunk
  • Golden Hades
  • Golden XBalanque

Der Jingle Hel Skin wurde ebenfalls angepasst, ist aber nur von denjenigen benutzbar, welche ihn gekauft haben. Die Ladekarte wurde noch nicht angepasst.

Voicepacks:

  • Hel
  • Kali

Allgemein:

  • Für neue Spieler werden die folgenden Modi erst mit einem bestimmten Level freigeschaltet:
  • Arena — Verfügbar ab Level 1
  • Conquest – Verfügbar ab Level 1
  • Joust 3v3 – Verfügbar ab Level 1
  • Assault – Verfügbar ab Level 6
  • Domination – Verfügbar ab Level 6
  • Joust 1v1 – Verfügbar ab Level 6
  • Match of the Day – Verfügbar ab Level 6
  • Die Möglichkeit zu Springen wurde bei Guan Yu, Neith, Ra, Thor, Ymir, Anhur, Athena, Freya, Hercules und Ne Zha hinzugefügt. Normalerweise sollte man Springen auf der Leertaste haben, außer man hat es unter Einstellungen einer anderen Option eingebunden. In späteren Patches bekommen auch andere Götter die Möglichkeit zu springen. Diese Fertigkeit hat keinen Nutzen im Spiel, und ist nur zum Spaß da.
  • Eine neue Einstellung wurde hinzugefügt, dass das automatische Pingen von Wards ausstellt.
  • Arachnes Babies und Artemis Fallen triggern nicht mehr den Ward Ping.
  • Der Algorithmus in Assault wurde verändert. Jede Seite bekommt nun die gleiche Anzahl an Klassen zugewiesen. Vorher war jede Klasse, auf jedes Team verteilt. Jetzt kann es sein, dass man beispielsweise vier Magier und einen Krieger bekommt, aber eben jede Seite dieselbe Anzahl.
  • Feuercreeps spawnen ab jetzt in Assault, wenn der Phoenix stirbt. Umso länger ein Spiel geht, desto größere Creeps spawnen. Mit diesen Veränderungen wurde der Creep Spawn dem vom Joust angepasst.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem aktive Gegenstände manchmal nicht verkauft werden konnten.
  • Clan-Tags wurden dem Scoreboard wieder hinzugefügt. Sie sind nicht absichtlich entfernt worden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass der anstößige Fehler nicht richtig funktionierte.
  • Ein neues Widget wurde hinzugefügt, dass Reveal-Videos zeigt.
  • Die maximale Respawn-Zeit wurde auf 60 Sekunden angehoben.
  • Götter mit einer progressiven Passive, haben ihren Tooltip angepasst bekommen, um es leicht verständlich zu machen.
  • Das Ende der Matchlobby wurde mit zusätzlichen Informationen aktualisiert. Man sieht jetzt beispielsweise wieder Accolades.
  • Kleinere Verbesserungen auf der Conquest Karte.
  • Die gratis Gottrotation wurde auf Anhur, Athena, Freya, Hercules und Ne Zha verändert.

Spectator:

  • Verbessertes Smoothing.
  • Eine zusätzliche Kamera wurde hinzugefügt.
  • Die alte, isometrische Kamera, wird überarbeitet.
  • Der ‚U‘ Knopf bringt verschiedene Möglichkeiten für Lane-Säuberungen mit sich.
  • Director Mode geht nicht mehr in die Spieler-3D-Perspektive.
  • Mit der neuen Overhead Kamera, kann man über Num Lock verschiedene Einstellungen wählen.
  • Auto pinging wurde entfernt.

Aktive Gegenstände:

Shielded Recall

  • Tiers 1 und 2 dieses Items haben jetzt eine Teleport-Option.

Tier 1 – Zu Türmen teleportieren

  • Benutzt des Gegenstands erlaubt zu jedem freundlichen Tower zu teleportieren. Schaden unterbricht den Teleport. Cooldown – 180s.

Tier 2 – Zu Türmen teleportieren

  • Dasselbe wie Tier 1, nur mit einem Cooldown von 90s

Tier 3 – Geschützter Recall

  • Benutzung des Items erlaubt für einen schnellen Recall, der nicht durch Schaden unterbrochen werden kann. Cooldown – 60s.

Tier 3 – Geschützter Teleport

  • Benutzung des Items erlaubt für einen schnellen Teleport, der nur von Hard CC unterbrochen wird. Cooldown – 60s.

Gegenstände:

Asi

  • Dieses Item wurde grundlegend verändert, hat aber immer noch denselben Preis.

Tier 1

  • +5% physischen Lifesteal
  • +10% Angriffsgeschwindigkeit
  • +5 physische Penetration

Tier 2

  • +10% physischen Lifesteal
  • +20% Angriffsgeschwindigkeit
  • +10 physische Penetration

Tier 3

  • +15% physischen Lifesteal
  • +30% Angriffsgeschwindigkeit
  • +15 physische Penetration
  • PASSIV – Wenn man unter 35% der Leben ist, bekommt man 25% extra Lifesteal. Kann nur alle 15 Sekunden passieren.

Idol of Concentration

  • Kosten – 2460g

Tier 1

  • +15 magischer Schutz
  • +10 MP5
  • +4% Cooldown Reduzierung

Tier 2

  • +35 magischer Schutz
  • +15 MP5
  • +7% Cooldown Reduzierung

Tier 3

  • +55 magischer Schutz
  • +20 MP5
  • +10% Cooldown Reduzierung
  • PASSIVE – 15% des Schadens wird abgeschwächt, wenn man von CC getroffen wird. Kann nur alle 15s passieren.

Pestilence

  • Kosten – 2150g

Tier 1

  • +25 magischer Schutz
  • +100 Leben

Tier 2

  • +45 magischer Schutz
  • +200 Leben

Tier 3

  • +65 magischer Schutz
  • +300 Leben
  • AURA – Die Heilung und Regeneration von Verbündeten innerhalb von 55 Units ist um 15% erhöht.

Götter:

Arachne

Cocoon

  • Die Reichweite dieser Fähigkeit wurde von 70 auf 80 feet angehoben.

Bakasura

  • Neue Bodenzielelemente.

Regurgitate

  • Die Dauer der CC-Immunität wurde von 3s auf 1.5s reduziert.

Chronos

Accelerate

  • Die zusätzliche Bewegungsgeschwndigkeit wurde von 10/15/20/25/30% auf 4/8/12/16/20% reduziert.

Fenrir

  • Die Beschreibung seiner Passive wurde abgeändert.

Freya

  • Neue Bodenzielelemente.

Hercules

Excavate

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem er temporär unsichtbar wurde.

Hun Batz

  • Neue Bodenzielelemente.

Fear No Evil

  • Diese Fähigkeit benötigt nicht mehr Line of Sight (Sichtlinie) zum Ziel.

Isis

Dispel Magic

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Isis ein Stack bekommen hat, obwohl sie den Gegner nicht getroffen hat.

Mercury

Made You Look

  • Die Basis-Skalierung wurde von 70/100/130/160/190 auf 90/115/140/165/190 angepasst.
  • Vergrößerte Radius-Skalierung von 5/7.5/10/12.5/15 auf 7.5/10/12.5/15/17.5

Maximum Velocity

  • Diese Fähigkeit gibt jetzt einen passiven Bewegungsgeschwindigkeitsbonus von 2/4/6/8/10%
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Mercury gerootet werden konnte, wenn die Fähigkeit aktiv war.

Fastest God Alive

  • Jetzt gibt’s 25% (statt vorher 20% nur durch Gegenstände) an extra physischer Kraft von Gegenständen und Fähigkeiten.

Special Delivery

  • Opfer werden nicht mehr geworfen, wenn Mercury während der Fähigkeit stirbt.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Fähigkeit abgebrochen wurde, wenn er vorher eine andere Fertigkeit benutzt hat.

Ne Zha

Universe Ring Toss

  • Die Schadensminderung wurde von 30% auf 25% reduziert.

Odin

Ring of Spears

  • Ein Fehler wurde behoben bei dem manche Götter wie Freya oder Apollo nicht rein oder raus aus dem Ring kamen.

Thanatos

Death Scythe

  • Die Lebenskosten für diese Fähigkeit wurden von 10% auf 5% reduziert.

Hovering Death

  • Die Lebenskosten wurde diese Fähigkeit wurde von 15% auf 10% reduziert.

Ymir

Glacial Strike

  • Diese Fähigkeit benötigt keine Sichtlinie mehr.

Frost Breath

  • Diese Fähigkeit benötigt keine Sichtlinie mehr.

Shards of Ice

  • Diese Fähigkeit fügt keinen Schaden mehr zu, wenn Ymir stirbt, bevor sie losgeht.

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Julian

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