Expendabelles: Drehbeginn Anfang 2015

In London fand gesterm die Weltpremiere des neuen Expendables – Filmes statt und am Rande gab es viele wichtige Informationen, u.a. auch zum „The Expendabelles“ – Film, dem weiblichen Ableger.

Dass es einen weiblichen Ableger der Expendables-Filme geben wird, ist schon lange geplant, doch bislang hielt man sich mit Informationen einigermaßen bedeckt. Am Rande der Weltpremiere zu „Expendables 3“ gab Produzent Avi Lerner ein Interview und sprach auch über die weibliche Version „The Expendabelles“.

Soviel vorweg, er hat auch weiterhin keine Namen zur Besetzung genannt. Man würde sich noch intensiv Gedanken über die Besetzung machen, aber es steht noch nichts wirklich fest. Im Gespräch waren immer Namen wie Meryl Streep, Cameron Diaz und Milla Jovovich. Sylvester Stallone brach dann allerdings das Schweigen und ließ verlauten, dass er gerne Sigrouney Weaver als Anführerin der Truppe hätte.

Kommen wir zu den Sachen, die feststehen: Der Drehbeginn soll bereits Anfang 2015 sein und als Regisseur wurde Robert Luketic (Natürlich blond) verpflichtet. Zur Story gab es auch noch ein paar Einzelheiten. Angeblich schließen sich die Söldnerinnen zusammen, um eine geheime Befreiungsaktion durchzuführen. Dabei haben sie es mit einem skrupellosen Diktator als Gegenspieler zu tun. Gerüchteweise geben sich die Damen dabei als Edel-Prostituierte aus und die Person, die befreit werden soll, ist angeblich ein Nuklearwissenschaftler.

Zum Schluss des Interviews gab es noch etwas PR und der Film wurde als „ultimative Geschichte über female empowerment and kick-ass teamwork“ bezeichnet.

Quelle

star Expendabelles: Drehbeginn Anfang 2015loading Expendabelles: Drehbeginn Anfang 2015Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Expendabelles: Drehbeginn Anfang 2015

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.