Spider-Man: Wer schlüpft in die Rolle von Venom?

Das ein Film zu Venom, einem der Gegenspieler von Spider-Man, geplant ist, dürfte in der Zwischenzeit kein Geheimnis mehr sein. In einem Interview gab Regisseur Alex Kurtzman nun neue Informationen zu der Handlung und Venom an sich.

Die Planung der nächsten Filme im Universum von Spider-Man schreitet immer weiter voran und neben The Amazing Spider-Man 3 und The Sinister Six, befindet sich auch ein Projekt zu Venom in der Mache.

Zu letzterem äußerte sich Alex Kurtzman nun gegenüber Comic Book Resources:

„Vor letztem Freitag haben wir angefangen eine grobe Handlung zu entwerfen. Ed Solomon wird sie sehr bald schreiben. Ich kann euch nicht viel erzählen, aber ich bin sehr aufgeregt.“

Des Weiteren stellt sich bei Venom immer wieder die Frage, welche Inkarnation, denn nun für den Film genommen wird. Schließlich hat er in den Comics mehrere Wirte. Die erste Variante ist der Reporter Eddie Brock, der nicht gerade gut auf Peter Parker zu sprechen ist. Vielleicht geht man aber in der Linie auch etwas weiter und wählt Flash Thompson aus, der ebenfalls von dem außerirdischen Symbionten auserwählt wird.

„Ich würde nicht sagen, dass es eine einfache Entscheidung ist. Ich würde sagen, dass es einige interessante Dinge an Venom gibt. Venom hat mehrere verschiedene Inkarnationen und es gibt mehrere Sachen, die einzigartig, interessant und spezifisch sind. Also denke ich, dass wir alle sicher gehen wollen, dass wir die richtige Entscheidung für einen Charakter treffen, der so beliebt ist.“

Wer also letztendlich unter der Maske stecken wird, werden wir spätestens 2017 erfahren, wenn der Film in die Kinos kommen soll.

star Spider Man: Wer schlüpft in die Rolle von Venom? loading Spider Man: Wer schlüpft in die Rolle von Venom? Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Profilbild 3 80x80 Spider Man: Wer schlüpft in die Rolle von Venom?

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.