Smite: Der Alptraum kehrt im neuen Gewand zurück! Bakasura Remodel.

Er hatte es dringend nötig und jetzt endlich seinen Remodel bekommen: Bakasura! Gestern auf Twitch wurden seine Animationen gezeigt und es gab noch einen kleinen Spoiler auf Twitter.

Langersehnt und doch nicht zu spät. Pünkltich zum Halloweenmonat kommt ein gruseliges Remodel von Bakasura auf dem Live Servern. An den Fähigkeiten wurde nichts rumgeschraubt, nur die Animationen wurden zu seinem neuen Aussehen verbessert. Sie sehen jetzt auch mehr Alptraumhafter aus, dunkler und unheimlicher eben. Sein Feasterbunny und Death Machine Skins bleiben momentan gleich, es ist noch unklar ob sie in späteren Patches geändert werden. Hier noch ein animiertes Bild von ihn.

Er springt jetzt direkt auf das Ziel zu und leuchtet in einer dunklen violetten Farbe,  wie auch seine restlichen Fähigkeiten. Vorallem seine Ulti besteht nicht mehr aus Schleim, sondern aus einer Alptraumhafte dunkelvioletten Masse und die Minions sehen jetzt wie dunkle Schatten aus. Man sieht auch besser die Reichweite seiner Ulti, weil er einen durchsichtigen grossen Kiefer vor sich hat. Bakasura hat jetzt auch ein Gesicht und zwei Münder. Eines ist im Gesicht und der zweite Mund ist jetzt sein Bauch. Beim Fressen kommen aus seinem Bauch Tentakel raus und wenn er die Ulti benutzt springen die Minions auch aus seinem Bauch heraus. Hier seht ihr noch ab 2Std un 30Min den Bakasura Remodel.

Im schönen und ganzen sieht er für mich ziemlich gut aus. Ungeklärt bleibt aber immernoch das Krokodilbild, welches vor ein paar Tagen von HiRezStew getwittert wurde. Mit Bakasura hat es nicht viel gemeinsam, vieleicht kommt noch ein Rework/Remodel? Wenn wir Glück haben gibt es heute weitere Spoiler auf Twich, vieleicht sogar die Patchnotes und Ao Kuang.

HiRezStew hat noch ein Video von den Ghostbusters auf Twitter gepostet. Könnte das ein Hinweis auf den Zhong Kui Ghostbusters Skin? Ich Hoffe ich liege nicht falsch und es ist so. Was meint ihr dazu? Gefällt euch der neue Bakasura und hofft ihr auch auf ein Zhong Kui Ghostbusters Skin? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

 

star Smite: Der Alptraum kehrt im neuen Gewand zurück! Bakasura Remodel.loading Smite: Der Alptraum kehrt im neuen Gewand zurück! Bakasura Remodel.Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
IMG 20120807 222221 80x80 Smite: Der Alptraum kehrt im neuen Gewand zurück! Bakasura Remodel.

Darko

Liebt alle Arten von Spielen, vor allem Smite und Blizzard Spiele.

IMG 20120807 222221 80x80 Smite: Der Alptraum kehrt im neuen Gewand zurück! Bakasura Remodel.

Neueste Artikel von Darko (alle ansehen)

2 Kommentare

  1. Darko
    Darko Oktober 13, 2014 10:35 pm  Antworten

    Danke dir :-)

  2. XanXon Oktober 11, 2014 8:52 am  Antworten

    Ich habe mir den Patch eben mal angeschaut und kann das Zhong-Gerücht nur bestätigen. Schaut mal hier: http://abload.de/img/zhong5kuyv.png. Ansonsten wurde das Truhen-System ein bisschen verändert. So gibt es nun eine Odyssey-Chest für 200 Gems (http://abload.de/img/truhe1nmu22.png) und eine Halloween-Chest http://abload.de/img/truhe2i6uts.png). In letzterer Truhe befinden sich neben dem alten Halloween-Skin für Thanatos, Elvis, ein hässlicher Wardskin und Chaacs-Skin auch zwei neue Skins für Osiris: http://abload.de/img/osirisztu1p.png und http://abload.de/img/osiris2txuk1.png.

    LG XanXon

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.