SMITE: Odin/Arachne Rework, The King und Kukulkan Spoiler!

Gestern und vorgestern gab es auf Twitch wieder den DevTalk mit HiRezBart über die Odin und Arachne Reworks. Außerdem hat uns HiRezBart “ausversehen” Kukulkan gezeigt.

Viele haben es befürchtet, aber es ist nicht passiert, denn Odin wird auch bei der dritten Überarbeitung kein Magier werden! Dafür wurden seine Fähigkeiten überarbeitet.

  • Passiv: Bei jeder Tötung die er in seiner Ulti macht, wird Odins Schutz und Kraft erhöht. Diese Fähigkeit stackt.
  • Seine erste Fähigkeit, das Springen ist gleich geblieben.
  • Seine zwei wurde komplett geändert. Er kriegt jetzt einen Schild aus Raben, welche nach eine Weile explodiert und Schaden macht.
  • Seine dritte Fähigkeit ist ebenfalls gleich geblieben.
  • Die Ultimate wurde vergrößert und Verbündete können jetzt durch sie hindurch laufen. Man kann also nicht eingesperrt werden. Ausserdem kann man jetzt von außen Schaden in den Kreis machen.

Für mich sahen die Änderungen sehr gut aus und ich bin als Odin Spieler sehr erfreut.

Kommen wir zu Arachne. Leider bekam sie kein neues Model spendiert, was bei vielen Spielern für Verwirrung und Enttäuschung gesorgt hat. Hoffen wir mal es kommt in einen späteren Patch, denn sie hat es meiner Meinung nach ziemlich nötig. Immerhin wurden ein paar Animationen verbessert und neue Fähigkeiten hinzugefügt.

  • Passiv: Desto weniger Leben der Gegner hat, desto mehr Schaden macht sie. Klingt für mich nach den alten Qins Sais. Ihre neue erste Fähigkeit gibt ihr einen Buff, der eigentlich wie ihre alte Passive ist.
  • Mit ihrer zweiten Fähigkeit, kann sie mit jeden dritten Schlag den Gegner in einen Kokon einhüllen und Bewegungsunfähig machen. Also auch eine gute Kombo mit der ersten Fähigkeit.
  • Die dritte Fähigkeit erzeugt eine Wand aus Spinnenweben, die Gegner verlangsamt und sich selbst schneller macht. Außerdem erscheinen zwei Spinnen aus dem Netz, wenn ein Gegner hindurchläuft.
  • Mit der Ultimate kann sie verkehrt herum auf der Decke auf einen Netz laufen und sich dann herunterstürzen und Schaden machen. Die Fähigkeit läuft acht Sekunden und es sah so aus, dass sie währenddessen Schadensimmum war.

Ich finde sie ist jetzt eine richtige Assassin geworden und wird sicher öfter gespielt. Schade ist nur das wir keine Grabfähigkeit im Spiel mehr haben, hoffe es kommt mit einem anderen Gott wieder rein. Wie auch die alte NuWa Ultimate.

Nun zu meinen persönlichen Highlight. HiRezBart hat “ausversehen” am Schluss des Streams den Log-In Bildschirm von den Testservern gezeigt. Darauf sieht man eindeutig den Ao Kuang Ersatz Kukulkan. Er sieht fantastisch aus und ich kann es kaum erwarten ihn zu spielen. Einige Stunden später hat HiRezBart wegen diesen “Missgeschick” auf Twitter gepostet, dass Kukulkan im nächsten Patch erscheinen wird.  Hier auf diesen Bild seht ihr den Log-In Bildschirm mit den animierten Kukulkan.

Ausserdem ist der KING zurück!!! Also nur in SMITE, als Bacchus Elvis Skin…

Zur Entäuschung muss ich euch sagen, dass dieser Skin nur Treasurebox Exklusive sein wird. Wie man in den Youtube Kommentare sieht, sind viele darüber nicht sehr erfreut.

Vermutlich wird der Patch, nächste Woche aufgespielt. Sobald die Patchnotes draußen sind, könnt Ihr Sie hier in der deutschen Übersetzung auf unserer Seite natürlich lesen.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Darko

Darko

Liebt alle Arten von Spielen, vor allem Smite und Blizzard Spiele.

Darko

Neueste Artikel von Darko (alle ansehen)

2 Kommentare

  1. Darko
    Darko September 8, 2014 2:53 pm  Antworten

    Darf ich fragen auf welchen Level du grad bist? Ich seh zurzeit fast keine Odins :-) vorallem nicht in Conquest Modus. Aber einen Tipp hätte ich. Combat Blink!

    Jedes Spiel hat halt seinen Teemo :-D und musst beachten der Bacchus Skin wurde von der Community gewählt. Die Alternative dazu währe eine Opersängerin Bacchus Skin gewesen.

  2. XanXon September 5, 2014 4:25 pm  Antworten

    Yey, dann werden noch mehr Spieler Odin spielen. Ist ja nicht so, dass man jetzt bereits in jeder Arena-Runde immer mindestens einen dabei hat … das ist dann total lustig, wenn man selbst keinen Jump hat und nicht entkommen kann. Hätte man meiner Meinung nach echt nicht buffen brauchen.

    Bei Arachne bin ich positiv überrascht – endlich ist sie eine richtige Assassine, die man selbst vermutlich ziemlich leicht killen kann (scheint nun ja absolut nichts mehr zu haben, was sie schützt). Vorher hatte sie mit ihrer Ult einen genialen CC-Grab, der die eine entscheidende Sekunde ausmachen konnte und wenn dann auch noch die Spinnen im Weg standen, dann war das echt nervig. Nun aber hat sie nichts mehr, was sie in den Weg stellen könnte – Freekill! :D Übrigens wird Assault nun auch wieder spannender, wenn man nicht ständig Angst haben braucht, von der Arachne in den Tower gegrabbt zu werden.

    Den “neuen” Champ finde ich optisch sehr gelungen, auch wenn Ao meiner Meinung nach der nervigste Feind ever ist. Seine Tornados sind meiner Meinung nach schlimmer als Teemos Pilze …

    Ich selbst finde Bacchus POTTHÄSSLICH und durch diesen neuen Skin wird das nur noch schlimmer. Ernsthaft, musste man ausgerechnet Elvis als Vorbild nehmen mit seiner Beton-Frisur? o_O

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.