Gamers Core #13: Die drei von der Tankstelle

Gamers Core – Videospiele und so’n Zeug

In jeder Folge plaudern Julian, Tim und Rockstah subjektiv und ohne Anspruch auf Vollständigkeit über aktuelle Games aller Systeme. Der unbedarfte Mix aus Videospiel-Leidenschaft und abwechslungsreichen Rubriken wird durch einen Schuss Blödsinn verfeinert und durch hochkarätige Gäste abgerundet.

Die Rubriken:

  • Rund oder Schund: Ersteindrücke und Rezensionen
  • “Me gasta”: Platz für ein Pläuschchen mit Star-Gast
  • Omas Ratespiel: Tim’s Oma erklärt Videospiele und wir müssen erraten, um welches es sich handelt.

Inhalt:

In der 13. Ausgabe ist Julian wieder mit dabei und quatscht mit Tim und Max “Rockstah” Nachtsheim über die neuen Telltale Spiele Game of Thrones und Tales from the Borderlands, sowie Pokémon ORAS, Super Smash Bros. und massenweise andere Spiele. Außerdem gibt es wieder einige Anekdoten aus dem Leben eines Rap-Stars zu hören und eine zehnminütige Hassrede, warum Mario Barth eigentlich so scheiße ist.

Viel Spaß beim Hören!

Solltet Ihr Kritik oder Fragen haben, könnt Ihr einfach die Kommentar-Sektion nutzen!

  • Shownotes folgen

Vielen Dank an Yade für das Bereitstellen ihrer lieblichen Stimme und auch vielen Dank an Sarah Kirsch für das tolle Logo und Kathi für die Zeichnung.

Euch hat der Podcast gefallen? Dann gebt uns doch eine gute Bewertung bei iTunes. Denn dort könnt Ihr Gamers Core auch finden. 

Leider ist Gamers Core momentan nicht auf iTunes zu finden. Wir arbeiten dran!

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

1 Kommentar

  1. Leitgedanke Januar 8, 2015 1:21 pm  Antworten

    Cooler Podcast, habe ihn durch die Erwähnung von Max bei Radio Nukular entdeckt. Ich werde von nun an dauerhaft reinhören.

    PS: Vielleicht ist euch das ne Hilfe: Ich wollte den Podcast über den RSS-Feed in meinen Podcatcher importieren, da ich kein Itunes nutze, das funktioniert auch nicht. Mein normaler Feedreader am PC kann beim Feed ebenfalls keinen Inhalt sehen, daher scheint der Feed/die XML wohl auch bei Itunes das Problem zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.