SMITE: Nox wurde bestätigt, Dev Talk und Patch Notes kommen diese Woche

HiRezDrybear hat bestätigt das Nox kommen wird, am Donnerstagabend gibt es ein Dev Talk und am Freitag die Patch Notes. Ausserdem neue Oddyssey Infos

Wie schon in der Gerüchteküche erwähnt wurde, wird Nox die nächste Göttin sein. Das hat uns Drybear auf Twitter bestätigt und dass morgen Abend ein Dev Talk stattfinden wird. Man wird ihre Fähigkeiten vorstellen und sicher auch einige andere Spoiler werden erwähnt. Am Freitag werden auch die Patch Notes veröffentlicht, ob jetzt schon Nox kommt oder doch erst Ao Kuang, weiss man nicht. Merkwürdig ist, dass sie nichts über Ao Kuang gesagt haben. Das könnte bedeuten es wird noch eine Weile vergehen bis Ao Kuang veröffentlicht wird… Vieleicht werden gleich beide Götter nächste Woche veröffentlicht.
Schaltet selber am Do und Fr auf Twitch ein und lasst euch überaschen.

Neues von der Oddyssey, der indische Ward Skin ist veröffentlicht worden und ein kleiner Spoilerbild von dem nächsten Item ist auch auf der Karte zu sehen. Es sieht für mich und viele anderen wie ein Schild aus. Vieleicht ein Vamana Skin mit einen Schild, welches er werfen kann. Zu den anderen Göttern habe ich leider keine Ideen was es sein könnte. Was denkt ihr was es sein kann? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Darko

Liebt alle Arten von Spielen, vor allem Smite und Blizzard Spiele.

Neueste Artikel von Darko (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.