SMITE: Chinesischer Ao Kuang Spoilervideo

Erste Videoszene von Ao Kuang sind aufgetaucht und der chinesischer Betastart startet bald.

Am 7. November startet in China die SMITE Beta und damit es richtig in China durchstartet, dürfen sie Ao Kuang vor allen anderen spielen. Der Rest der Welt muss nicht lange auf Ao Kuang warten. Ein konkretes Datum gibt es noch nicht, aber es wurde gesagt er wird ein paar Tage nach dem China Beta start verfügbar sein. Ich vermute ein bis zwei Wochen müssen wir uns noch gedulden. Es gab für die chinesen ein Revealvideo von Ao Kuang, wo man seine Fähigkeiten und vorallem seine Ulti gut sieht. “Ausversehn” ist dieser Tailer ins Internet gelandet und HiRezStew hat auf Twitter gepostet diese verdammte chinesischen Spoiler. Gute marketingstrategie HiRez, well played.

Leider ist dieses Video hauptsächlich auf mandorin, aber die Bilder sprechen für sich. Die Ulti sieht ein wenig wackelig aus, aber ich denke sie werden die Animationen noch verbessern. Wenigstens spielt man einen riesen Drachen.  Ich freu mich auf den neuen Ao Kuang und kann es kaum erwarten ihn zu spielen. Was haltet Ihr von ihn? Schreibt es in den Kommentaren.

star SMITE: Chinesischer Ao Kuang Spoilervideoloading SMITE: Chinesischer Ao Kuang SpoilervideoZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
IMG 20120807 222221 80x80 SMITE: Chinesischer Ao Kuang Spoilervideo

Darko

Liebt alle Arten von Spielen, vor allem Smite und Blizzard Spiele.

IMG 20120807 222221 80x80 SMITE: Chinesischer Ao Kuang Spoilervideo

Neueste Artikel von Darko (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.