Fama’s Gerüchteküche: Ao Kuang kehrt zurück!

Der Drachenkönig Ao Kuang kehrt bald auf die Schlachtfelder zurück und Frankenstein Osiris besucht uns dieses Halloween. Ausserdem gibt es Neuigkeiten zu dem Oddyssey Thanatos finalen Skin.

Die Dataminer haben fleissig in den Daten rumgewühlt und einige neue Infos zu Ao Kuang gefunden. Vor allem seine Fähigkeiten sind interessant, aber beachtet das die Fähigkeiten nicht Final sind und noch einiges geändert werden kann.

Passive:
Ao Kuang’s Schwertkann 100 Energie sammeln. Er regeneriert 5% seiner Energie jede Sekunde ausserhalb des Kampfes, im Kampf regeneriert es 1% Energie. Die Energie wird für Fähigkeiten benutzt, um sie zu verstärken und falls man kein Mana hat, wird die Energie stattdessen benutzt.

Wild Storm:
Passive: Wenn Ao Kuang 50 Energie hat, bekommt er eine Chance von 25% eine Kettenblitz auszulösen. Sie trifft das Ziel und vier andere Gegner. Diese Fähigkeit verbraucht Energie.
Aktive: Wenn man es aktiviert verursacht Ao Kuang Bonus Schaden und regeneriert dabei Energie.

Water Illusion:
Ao Kuang teleportiert sich vorwärts und wird für 5S unsichtbar oder bis er Schaden erleidet. Er hinterlässt dabei eine Kopie aus Wasser von ihn. Wenn er die Fähigkeit wieder benutzt, explodiert seine Form und konsumiert dabei Energie.

Dragon Call:
Ao Kuang beschwört um ihn herum Drachen herbei, welche Gegner verlangsamen. Sobald er die Fähigkeit wieder aktiviert, ruft er die Drachen zu sich und kann mit seiner nächsten Atacke die Drachen nach vorne Schleudern, verlangsamt Gegner und macht Schaden dabei.

Ultimate Wild Storm:
Ao Kuang verwandelt sich in seiner wahren Form, dem mächtigen Drachenkönig!!! Gegner in seiner Reichweite werden zurückgestossen und erleiden Schaden. Hat ein Gegner wenig Leben (ein Grenzwert muss erreicht werden) wird er in die Luft gehoben und exekutiert. Ao Kuang fliegt dabei mit ihn in die Luft und kann auf einen gewählten Ort auf dem Boden wieder landen.

Ao Kuang wird ein Nahkämpfer sein und magischen Schaden verursachen. Freya bekommt Konkurrenz! Klingt alles sehr gut und ich freu mich ihn bald testen zu dürfen.

Es wurden auch Daten gefunden über zwei Osirirs Skins. Osiris Frankenclassic und Osirirs Frankenfuture. Es ist nicht bekannt ob es zwei Skins sein werden oder was anderes damit gemacht wird. Sehr wahrscheinlich wird einer sicher ein Halloweenskin sein.
Auch wird es weitere Skinpakete geben wie z.B. den Frozen Bundle mit Frostfang Fenrir, Frost Maiden Freya und Permafrost Sylvanus. Ich zähle sie aber jetzt nicht alle auf, weil es sehr viele sind. Lasst euch überaschen sobald sie draussen sind.

Es gibt neue News zu den finalen Oddyssey Thanatos Skins. Auf dieser Seite könnt ihr abstimmen, wie der Skin eigentlich aussehen soll. Ich persönlich finde den Grim Reaper am besten, aber wählt selber aus.
Was haltet ihr von dem neuen Ao Kuang und welchen Skinart von Thanatos gefällt euch. Lasst es mich wissen

Quelle
Bild1
Bild2

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Darko

Darko

Liebt alle Arten von Spielen, vor allem Smite und Blizzard Spiele.

Darko

Neueste Artikel von Darko (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.