Telltale: Game of Thrones wird sechs Episoden haben

Die Welt wartet zum einen auf neue Folgen der erfolgreichen HBO-Serie Game of Thrones und zum anderen warten auch etliche Personen auf das Videospiel von Telltale, die dem Universum endlich eine gerechte Adaption spendieren wollen.

game of thrones telltale pcgh Telltale: Game of Thrones wird sechs Episoden haben

Die erste Episode von Game of Thrones wird auf den Namen Iron From Ice tragen, das berichteten jetzt die Kollegen von GameInformer. Somit bestätigte Telltale nun auch offiziell den bereits vermuteten Titel, nachdem sie die Formulierung einige Zeit bereits nur als Hashtag in den sozialen Netzwerken verwendeten.

Des Weiteren kündigte der Entwickler an, dass Iron From Ice die erste von sechs Episoden sein wird und somit ist die erste Staffel von Game of Thrones untypisch für Telltale länger als die erfolgreichen Vorgänger.

So hatten The Walking Dead oder The Wolf Among Us nur fünf Episoden, aber da man im Reiche des eisernen Thrones auch mehrere Charaktere steuern wird, haben die Entwickler dieses Mal vielleicht auch mehr zu erzählen.

Abgesehen vom Titel und einer Zahl, veröffentlichte Telltale auch ein neues Bild, welches uns den im Mittelpunkt stehenden Thron zeigt und uns im selben Atemzug auch einen indirekten Blick auf das Aussehen des Spiels werfen lässt. Ebendeswegen sieht es so aus, als würde man auf den altbewährten Look setzten, welcher bereits bei The Walking Dead zum Einsatz kam.

Freut ihr euch schon auf die Umsetzung von Telltale?

Bilder: Telltale

star Telltale: Game of Thrones wird sechs Episoden habenloading Telltale: Game of Thrones wird sechs Episoden habenZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Profilbild 3 80x80 Telltale: Game of Thrones wird sechs Episoden haben

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.