SMITE: Smosh und neue Spoiler

Heute ist Montag und was bedeutet das für Euch? Natürlich! Neue SMITE Spoiler!

Wie wir am Freitag Abend Erfahren haben, werden die Weltweit berühmten YouTuber “Smosh” eine kleine Runde SMITE spielen. Was daran so besonderst ist fragt ihr euch? Natürlich wollen sie mit euch, der SMITE Community spielen. Auf der offiziellen SMITE Homepage, kann man sich für diese Begegnung mit Smosh bewerben. Die Voraussetzung dafür ist, dass Ihr mindestens Level 10 erreicht habt. Was genau Smosh und SMITE zusammen planen, weiß man leider noch nicht. Aber bei einem bin ich mir sicher! Smosh + SMITE = AWESOME!
Da kann nur etwas Gutes dabei herauskommen. Ihr könnt euch auf dem YouTube Kanal von Smosh Videos von ihnen anschauen, um euch ein Bild zu machen, wer Smosh überhaupt ist.

Außerdem hat HiRezStew auf Twitter etwas sehr Interessantes gepostet. Ein Junge, ein Mädchen. Eine kleine Meinungsverschiedenheit. Ein faszinierender Patch.

Das war aber noch nicht alles von HiRezStew. Er hat darüber hinaus gesagt, dass es gleich zwei erneuerte Charaktermodelle im nächsten Patch gibt.

Meiner Meinung nach, gibt es nichts was ich bemängeln könnte. Ein neuer Gott, zwei neue Charaktermodelle. Ein faszinierender Patch? Es klingt alles super! Was haltet ihr davon, dass HiRez wieder zwei Götter neu modelliert und welche würdet ihr am liebsten sehen?

star SMITE: Smosh und neue Spoilerloading SMITE: Smosh und neue SpoilerZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
140430 Jade Mike Hoa 075 80x80 SMITE: Smosh und neue Spoiler

Carlos

Smite, Götter und Co. , seid dem ersten Moment fasziniert und begeistert.

140430 Jade Mike Hoa 075 80x80 SMITE: Smosh und neue Spoiler

Neueste Artikel von Carlos (alle ansehen)

1 Kommentar

  1. XanXon Juli 29, 2014 6:52 am  Antworten

    Also vorstellen kann ich mir, dass diese Junge-Mädchen-Sache in zwei neuen Skins ausufert, bei der sowohl ein männlicher, als auch ein weiblicher Gott jeweils einen Skin bekommt die zusammen passen.

    Das neue Charaktermodell wird wohl u.a. Ao Kuang bekommen, zumindest lässt das der letzte Spoiler vermuten. Vom Aussehen her würde ich mir aber eindeutig Serquet wünschen, da ihr Roboter-Schwanz einfach absolut null zu ihr passt und ihre Frisur eher einem Vogelnest ähnelt als dem Haupt einer Göttin. Abgesehen davon habe ich zumindest noch nicht den Sinn ihrer Ult verstanden – man begibt sich mit als extrem anfällige Assassine direkt in den Nahkampf, wartet dort einige Zeit (wobei man sich zur Zielschreibe macht), nur um eine DoT zu hinterlassen und somit dem Gegner noch mehr als genug Zeit zu lassen, um dich doch noch zu killen. Besonders in der Arena, wo viele Götter auf einem Haufen stehen, ist das mehr als nur viel zu Riskant.

    LG XanXon

    .

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.