Bloodborne: Collectors-Edition und Release-Datum!

Zu Bloodborne gibt es endlich das heiß ersehnte Release-Datum und den Inhalt der Collectors – Edition.

Auf der diesjährigen E3 wurde Bloodborne zum ersten Mal vorgestellt. Als die ersten Szenen zu sehen waren, schlug mein Herz gleich schneller und ich wollte mehr über das Spiel erfahren. Mittlerweile erreichen uns viele neue Nachrichten von der Tokyo Game Show zum heißersehnten Spiel. Das Wichtigste vorweg: Bloodborne erscheint am Freitag, den 6. Februar 2015, exklusiv für die PlayStation 4 in Europa.

Des Weiteren wurde der Inhalt der Collectors – Edition vorgestellt. Diese wird eine “SteelBook”-Game Hülle, ein Art-Book und den Soundtrack zu Bloodborne enthalten. Wer ganz viel Glück hat, darf sich über eine Alpha-Einladung freuen, welche PlayStation im Moment an ausgewählte Personen verschickt.

Zum Abschluss kann man den auf der Tokyo Game Show veröffentlichten und brandneuen Trailer bestaunen.

 

Quelle

star Bloodborne: Collectors Edition und Release Datum!loading Bloodborne: Collectors Edition und Release Datum!Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Mario 80x80 Bloodborne: Collectors Edition und Release Datum!

Mario

Zockt für sein Leben gerne League of Legends und hört auch mal gerne klassische Musik.

Mario 80x80 Bloodborne: Collectors Edition und Release Datum!

Neueste Artikel von Mario (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.