Raven’s Cry: Erneut verschoben

Das Priatenspiel „Raven’s Cry“  von TopWare Interactive wurde erneut verschoben.

@http://www.ravenscry-game.com/de/screenshots/

Der Publisher TopWare Interactive hat mitgeteilt, dass das düstere Piratenspiel „Raven’s Cry“ erneut um einen Monat verschoben wird. Eigentlich sollte das Spiel bereits im Mai 2014 erscheinen. Der Termin wurde jedoch auf den 24. Oktober 2014 verschoben, da die Entwicklung des Spiels von Octane Games zu Reality Pump gewechselt wurde.  Reality Pump, welche bereits für die Two Worlds – Spiele bekannt sind, veränderte Grundlegend das Gameplay und die Open-World von Raven’s Cry.

Das Spiel wird nun am 27. November 2014 veröffentlicht und wird auf dem PC unter Linux, Mac, Windows und SteamOS  laufen. Die PlayStation 3, PS4, Xbox 360 und Xbox One Versionen sollen im Q1 2015 über die Ladentheke wandern.

Wer von Raven’s Cry nocht nichts gehört hat, kann sich gerne die nachfolgenden Trailer anschauen.

[youtube www.youtube.com/watch?v=Bq22Gnwo_28&list=UUVv5fK3IPlNH01sDaT6CfyQ]

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Mario

Zockt für sein Leben gerne League of Legends und hört auch mal gerne klassische Musik.

Neueste Artikel von Mario (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.