Dragon Age: The Last Court kostenlos spielen

Dragon Age – The Last Court ist ab sofort im Keep kostenlos verfügbar. 

Dragon Age: Keep ist nun endlich in der Open – Beta und jeder mit einer gültigen Origin ID kann sich dort Zugang verschaffen. Im Keep kann man sich seine eigene “perfekte” Welt kreieren und den Welt-Status in Dragon Age: Inquisition importieren.

Wenn man schon mal im Keep ist, kann man auch einen Abstecher zum Textadventure “The Last Court” machen. Das Spiel wurde von den drei Entwicklerstudios, Fallbetter Games, the Fallen London und Sunless Sea, kostenlos zu Verfügung gestellt.

Die Geschichte von The Last Court soll die Lücke zwischen Dragon Age 2 und Dragon Age: Inquisition schließen.

star Dragon Age: The Last Court kostenlos spielenloading Dragon Age: The Last Court kostenlos spielenZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Mario 80x80 Dragon Age: The Last Court kostenlos spielen

Mario

Zockt für sein Leben gerne League of Legends und hört auch mal gerne klassische Musik.

Mario 80x80 Dragon Age: The Last Court kostenlos spielen

Neueste Artikel von Mario (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.