PlayStation Plus: Gratis Spiele im Dezember

Sony hat nun für den Dezember 2014 die Gratis-Spiele für alle PlayStation Plus – Mitglieder bekannt gegeben.

Sony hat nun das offizielle und vor allem sehenswerte Line-Up der PlayStation Plus Spiele bekannt gegeben. Driveclub kämpft leider immer noch mit diversen Problemen und somit wurde die PS Plus – Version auch im November nicht veröffentlicht.

Demnach wird es für alle PlayStation Plus-Mitglieder im Dezember folgende Spiele kostenlos im Store geben:

PlayStation 3:

  • Deadly Premonition: The Director’s Cut
  • Hitman Trilogy HD

PlayStation 4:

  • Injustice: Götter unter uns – Ultimate Edition
  • Secret Ponchos

PlayStation Vita

  • Final Horizon
  • Titan Attacks (PS4/PS3/PS Vita)

Alle Spiele werden ab 03. Dezember 2014 im Shop zum Download bereit stehen. Die bisherigen Titel Luftrausers und Frozen Synapse Prime für die PS3, The Binding of Isaac: Rebirth und SteamWorld Dig für die PS4 und für die PS Vita The Hungry Horde und Escape Plan stehen noch bis zum 02. Dezember 2014 kostenlos zum download bereit.

Falls ihr gerade keinen Zugriff auf eure PlayStation-Geräte habt, könnt ihr die kostenlosen Spiele auch über den Onlineshop von Sony “kaufen”. Dieses Mal kann sich das Line-Up wirklich sehen lassen oder was sagt Ihr dazu?

star PlayStation Plus: Gratis Spiele im Dezemberloading PlayStation Plus: Gratis Spiele im DezemberZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Mario 80x80 PlayStation Plus: Gratis Spiele im Dezember

Mario

Zockt für sein Leben gerne League of Legends und hört auch mal gerne klassische Musik.

Mario 80x80 PlayStation Plus: Gratis Spiele im Dezember

Neueste Artikel von Mario (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.