Grim Fandango: Remake kommt auch auf PC

Wie Entwickler Double Fine über Twitter bekannt gab, wird das Remake von Grim Fandango auch für den PC erscheinen.

Auf der E3 hat Entwickler Double Fine während der Sony Pressekonferenz bekannt gegeben, dass Grim Fandango in neuer Auflage für PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheint.

Auf Twitter hat die Softwareschmiede jetzt verlauten lassen, dass das Spiel auch für PC erscheinen wird: “Reißt Eure Herzen raus! Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass Grim Fandango auch auf dem PC, Mac und Linux, zusammen mit PlayStation 4 und Vita erhältlich sein wird.”

Wer jetzt hofft, dass eventuell auch eine Ankündigung für Xbox One oder Wii U im Haus steht, wird enttäuscht sein. Denn wie Gio Corsi, Third-Party Director bei Sony getweetet hat, wird das Spiel plattformexklusiv für die PS4 sein “Hey Gang, #GrimFandango ist #PlayStation Konsolen exklusiv für #PS4 & #Vita! Wir sind sehr gespannt! #Good2BGrim”. Die ganzen Hashtags bereiten mir Kopfschmerzen.

Das 1998 erschienene LucasArts Adventure war der Hammer und ich freue mich sehr auf das Remake.

Quelle #1

Quelle #2

star Grim Fandango: Remake kommt auch auf PCloading Grim Fandango: Remake kommt auch auf PCZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
 Grim Fandango: Remake kommt auch auf PC

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.