Drei sehenswerte Trailer der Tokyo Game Show

Heute hat die Tokyo Game Show in Japan begonnen und das Internet wird mit den ersten Trailern geflutet. Darunter Bloodborne, Final Fantasy XV und Silent Hills.

Mein persönlicher Favorit ist der Bloodborne Trailer. Hier bekommen wir endlich viel mehr Einblick in das Gameplay und sehen eine Vielzahl verschiedener Gegner und Attacken. Außerdem verrät uns das kurze Filmchen ENDLICH wann das Spiel weltweit erscheint. Während die Japaner schon am 5. Februar loslegen, müssen wir uns noch einen weiteren Tag gedulden. Aber dann dürfen wir am 6. September endlich zurück in die Welt von Blood Souls … Bloodborne! Momentan verschickt Entwickler FromSoftware übrigens Einladungen für einen Alpha-Test zum Spiel. Vorrangig an Menschen, die eines der vorherigen Souls Spiele auf der PlayStation 3 auf Platin gebracht haben. Bewacht also Euren Posteingang.

Darüber hinaus gibt es endlich mehr bewegte Bilder zu Final Fantasy XV, welches für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Das Spiel scheint sich viel aus der heutigen Zeit zu leihen, da man die Protagonisten in einer Art Audi-Verschnitt rumfahren sieht. Tatsächlich kann ich mich aber auch krass täuschen, da ich von Final Fantasy kaum Ahnung habe. Die Menschen auf der Tokyo Game Show kann man die Freude über den Trailer aber wahrscheinlich ansehen.

Außerdem hat es auch ein neuer Trailer zu Silent Hills ins Netz geschafft, dem ich Euch kommentarlos ausliefere. Stellt Euch mal vor das Teil mit Project Morpheus zu zocken in einem komplett abgedunkelten Raum. Coole Sache!

star Drei sehenswerte Trailer der Tokyo Game Showloading Drei sehenswerte Trailer der Tokyo Game ShowZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.