Gran Turismo 7: Spiel erscheint 2015/2016

Laut Polyphony Digital Chef Kazunori Yamauchi erscheint Gran Turismo 7 2015 oder spätestens 2016.


In einem aktuellen Interview mit GamesTM Magazin spricht Yamauchi über Pläne zu Gran Turismo 7 für PlayStation 4. Tatsächlich können wir den Titel schon 2015/2016 erwarten, da das Entwickeln für PlayStation 4 um einiges einfacher sei.

“Alles wird natürlich laufen. PS3 war um einiges schwieriger. Die hohe Qualität an Daten die auf der PS4 gerendert werden kann, macht denke ich, einen unglaublichen Unterschied.”, so Yamauchi.

“Für Gran Turismo 7 haben wir eine klare Vision: Alles machen, was wir nicht in GT6 machen konnten. Wir möchten es sehr Gran Turismo machen. Damit meine ich, dass es die Ära in der wir leben wiederspiegelt – in 2015 oder 2016.”

Eigentlich hatte man Gran Turismo 7 schon für Ende 2014 angedacht, aber das scheint sich somit wieder ein wenig im Sand zerlaufen zu haben.

Quelle

star Gran Turismo 7: Spiel erscheint 2015/2016loading Gran Turismo 7: Spiel erscheint 2015/2016Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.