PlayStation 4: Kommen Uncharted und The Last Guardian?

Im NeoGAF Forum hat eine angeblich verlässliche Quelle Hinweise auf The Last Guardian und Uncharted für PlayStation 4 gepostet.

PlayStation 4Auf der E3 2009 hat Team ICO das erste Mal The Last Guardian vorgestellt. Seitdem warten Fans bitterlich auf weitere Details oder gar Hinweise zum Veröffentlichungstermin. Ahsan Rasheed, besser bekannt als Thuway aus dem NeoGAF Forum, hat vorgestern folgendes getweetet:

Auf Deutsch: “Die auf die Ihr Euch freuen könnt: 1. Drive Club, aktualisiertes Material 2. PS4 VR + SSM Neue IP 3. UC4 4. Neue Guerilla IP 5. UC4 6. The Last Guardian”

Anscheinend ist also The Last Guardian und Uncharted 4 für die PlayStation 4 unterwegs. Außerdem ein neues Projekt von den Sony Santa Monica Studios, dem Sony VR Headset und ein neues Projekt von den Killzone Entwicklern Guerilla Games.

Zum Thema Gran Turismo 7 hatte er auch was zu sagen, leider nichts informatives:

Zum GT7 Prolog hat er absichtlich nichts gesagt. Gespannter dürfen wir aber sowieso am meisten auf The Last Guardian sein. Vielleicht bekommen wir bald schon erste Informationen zu einer PlayStation 4 Variante.

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.

1 Kommentar

  1. FlutterRage
    Twitter:
    Februar 20, 2014 10:14 am  Antworten

    Die anderen genannten Spiele interessieren mich nicht wirklich, aber auf Last Guardian würde ich mich echt freuen. Warte da schon ewig drauf.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.