SMITE: Agni Remodel Patch

Morgen gibt es den neuen SMITE Patch mit einem überarbeiteten AGNI. Was sich genau verändert, könnt Ihr hier nachlesen.

Aktualisierter Gott: AgniSMITE

  • Agni’s Modell, Animationen, 2D Art, und Effekte wurden aktualisiert.
  • Agni’s Passiv-Meter wurde aktualisiert und hat jetzt eine Zeitanzeige, welche angibt, wann sein nächster Meteor verfügbar ist.

Rain Fire

  • Die Recovery time wurde von 0.6 auf 0.4 reduziert. Das sollte Spielern mit höheren Ping helfen Gegner besser zu stunnen.
  • Ein Fehler, bei dem die Animation nicht richtig abspielte, wurde behoben.

Skins

  • Blood Eagle Thor hat aktualisierte Effekte.
  • Gravehound Anubis hat aktualisierte Effekte.
  • Agni’s Incinerator, Golden und Legendary Skin wurden für das Remodel aktualisiert.
  • Poolseidon Effekte wurden überarbeitet, damit man besser sehen kann, auf welcher Seite er kämpft

Aktualisierte Stimmen und VGS SystemSMITE

  • Es wurden einige Verbesserungen an den Götter-Taunts vorgenommen.
  • Die folgenden Kommandos wurden dem VGS-System hinzugefügt. Nicht alle Götter haben ihre Stimmen aktualisiert und benutzen nach wie vor den Standard Ansager:
  • [VAT1] Attack Left Tower! (Phoenix)
  • [VAT2] Attack Middle Tower! (Phoenix)
  • [VAT3] Attack Right Tower! (Phoenix)
  • Special: In Arena [VDM] hört man “Defend the Portal!”.
  • Special: In Arena [VAM] hört man “Attack the Minions!”

Allgemein

  • Die Arena Escort Karte hat einige zusätzliche visuelle Veränderungen bekommen.
  • Die Conquest Karte hat einige kleinere visuelle Änderungen bekommen.
  • Ein neues “Player Icon” System wurde hinzugefügt. Das System ist in der Anfangsphase und es wird einige Änderungen in zukünftigen Patches geben. Das System erlaubt Euch ein Icon auszuwählen, welches von Freunden auf der Freundesliste gesehen werden kann.
  • Der Algorithmus für Team-Balance in Assault wurde verändert. Die Teams sind wieder komplett zufällig. Außer eines der beiden Teams bekommt einen Heiler zugewiesen. Dann bekommt auch das andere Team einen Heiler. Als Heiler werden momentan Aphrodite, Chang’e, Cupid, Guan Yu, Hel und Ra gezählt.
  • Der Gold-Effekt, wenn man einen gegnerischen Gott tötet, wurde verändert. Außerdem sieht er jetzt auch anders aus, wenn man beispielsweise die Gold Fury legt.
  • Die Spieler-Bilder oben links zeigen jetzt genauer an, wenn ein verbündeter Gott seinen Ultimate hat.
  • Es wurde eine neue Ziel-Option hinzugefügt.  “Highlight & Bracket 2” nutzt Klammern innerhalb der Spiele-Welt.
  • Einige Veränderungen wurde an den Kill-Notifications unternommen.
  • Es wurden Änderungen an der Datenbank unternommen, um der wachsenden Spielerzahl stand zuhalten. Dementsprechend kann es sein, dass es länger dauert, bis das Spiel wieder nach dem Patch wieder online ist.
  • Die Mini-Map wird jetzt korrekt im Tutorial angezeigt.
  • Der Store für Gems hat einige visuelle Veränderungen bekommen.
  • HUD Fehler bei verschiedenen Auflösungen wurden behoben.
  • Verschiedene kleinere Performance Änderungen wurden unternommen.
  • Ein Fehler, der dafür sorgte, dass man sich neu einloggen musste, wenn man einen zu langen Namen eingegeben hat, wurde behoben.
  • Ein Fehler bei dem richtige Melee-Animationen nicht gezeigt worden, wurde behoben.
  • Joust zeigt jetzt die richtigen Titan-Icons an.
  • Einige Chat-Fehler wurden behoben.
  • Wenn ein neuer Spieler das Tutorial verlassen möchte, bekommt er eine Nachricht, dass er einige In-Game Rewards verliert.
  • Custom Matches können ab jetzt immer aufgegeben werden.
  • Ein Fehler bei dem die Kamera feststeckte nach einem Taunt wurde behoben.
  • 32-Bit Betriebssysteme haben nicht mehr die Möglichkeit DirectX11 auszuwählen.
  • Assault und MOTD Matches mit zufälliger Götterauswahl fangen erst nach 30 Sekunden, anstelle von 10 Sekunden an, damit man genug Zeit hat, einen Skin auszusuchen.
  • Ein Fehler, bei dem der Spieler auf einer Phoenix Plattform in Assault landete, wurde behoben.
  • Assault hat kleinere Verbesserungen bekommen, für Spieler die SMITE auf Low oder Middle spielen.
  • Einige Performance-Verbesserungen wurden an den Map Guides unternommen.
  • Ein Absturz der in Verbindung mit der Party stand, sollte nicht mehr auftreten.
  • Die neue Gott Rotation ist: Agni, Artemis, Loki, Sobek, und Sun Wukong.

Zuschauer

  • Durch das Klicken auf Wards, sieht man wie weit sie reichen.
  • Ein Fehler, bei dem das Pferd von Guan Yu nicht angezeigt worde, wurde behoben.

Gegenstände

Heavenly Agility

  • Ein Fehler, wodurch das Aktiv nicht 6s anhielt, wurde behoben.

 

Brawlers Beat Stick

  • Gibt 10/25/40 physische Kraft und 5/10/20 physische Penetration. Kosten: 750/1550/2400.
  • Rang 3 Passiv: Gegner die von einer Basis-Attacke getroffen werden, haben ihre Heilung für 8s um 40% reduziert.

 

Divine Ruin

  • Rang 3 Passiv: Gegner die von einer Basis-Attacke getroffen werden, haben ihre Heilung für 8s um 40% reduziert.

 

Pestilence

  • Die Heilungsreduzierung wurde von 15% auf 20% angehoben.

 

Polynomicon

  • Der Passiv wurde von 100% auf 85% reduziert.

 

Eye of Retaliation

  • Gibt 15/30/40 physische Kraft, 5/10/15 physischer und magischer Schutz. Kosten: 800/1500/2700.
  • Rang 3 Passiv: Über 50% Leben, bekommt man +20 physische Kraft. Unter 50%  Leben bekommt man +20 Schutz.

 

Gauntlet of Thebes

  • Gibt 200/400/600 Leben pro Rang. Kosten: 600/1100/1850.
  • Rang 3 Passiv: Die maximalen Lebenspunkte werden um 15% erhöht.

 

Hydra’s Lament

  • Rang 3 Passiv: 5s nach dem Benutzen einer Fähigkeit, macht der nächste Basis-Angriff +50% physischen Schaden. Der Effekt kann nur alle 4s auftreten.

 

Hand of the Gods / Fist of the Gods

  • Trifft nur noch bis zu 3 Minions oder Camp Creeps.
  • Funktioniert wie immer auf der Gold Fury und dem Fire Giant.

 

Die folgenden Gegenstände wurden in einen Gegenstand kombiniert, um mehr Möglichkeiten zu bieten:

Qin’s Sais, Asi, and Executioner kombiniert:

  • Rang 1

Simple Blade

  • +10% Angriffsgeschwindigkeit. Kosten 700.
  • Rang 2

Balanced Blade

  • +15% Angriffsgeschwindigkeit, +15 physische Kraft. Kosten 1250.

Draining Blade

  • +10% physischer Lifesteal, +20% Angriffsgeschwindigkeit, +10 physische Penetration. Kosten: 1075.
  • Rang 3
  • Executioner (Keine Änderung).
  • Qin’s Sais (Keine Änderung).
  • Asi (Keine Änderung)

Einige Gegenstände wurden aus dem Spiel entfernt, um sie besser balancen zu können:

  • Divine Wrath
  • Brawlers Cudgel
  • Hydra’s Demise
  • Qin’s Blades.
  • Rang 1 und Rang 2 Asi .
  • Bracer of Replenishment

Götter

Ah Muzen Cab

Honey

  • Schaden reduziert von 20/30/40/50/60 auf 8/21/34/47/60 pro Tick.
  • Skalierung von 20% pro Tick auf 15% pro Tick reduziert.

Ao Kuang

  • Ein Fehler bei dem seine Animationen nicht richtig abgespielt worden, wurde behoben.

Apollo

  • Kleinere Anpassungen seiner Gold-Skins.

Athena

  • Aktualisierte Ziel-Elemente die den Skins besser entsprechen.

Confound

  • Ein Fehler bei dem die Opfer ihren Basis-Angriff nicht abfeuerten, wurde behoben.

Bakasura

Insatiable Hunger

  • Ein Tooltip wurde verbessert.

Chronos

Stop Time

  • Der Slow-Mo Effekt wird nicht mehr auf Zielen angewandt, die beim Treffen der Fähigkeit immun waren.

Geb

Roll Out

  • Der Cooldown wurden von 10 auf 13/12/11/10 verändert.
  • Die Dauer der Fähigkeit wurde von 7s auf 6s reduziert.
  • Ein Fehler bei dem er nicht CC immun war, wurde behoben.

Hercules

Excavate

  • Fehler beim anvisieren behoben.

Mercury

Maximum Velocity

  • Angriffsgeschwindigkeit von 20/30/40/50/60% auf 30/40/50/60/70% angehoben.

Nemesis

Scales of Fate

  • Diese Fähigkeit stiehlt nun 3% der Kraft von gegnerischen Göttern. Magische Power wird nur zur Hälfte gestohlen.

Slice and Dice

  • Cooldown angehoben von 7s auf 10s

Divine Judgement

  • Der Bewegungsgeschwindigkeit Buff und Debuff ist jetzt 25% (vorher 30/35/40/45/50%).

Ne Zha

Armillary Sash

  • Die Breite vom Sash wurde von 10 auf 12 angehoben.

Loki

Vanish

  • Der Tooltip wurde aktualisiert, um besser zu reflektieren, dass Slows ihn nicht kümmern, wenn er die Fähigkeit benutzt.

Nu Wa

Flame Strike

  • Diese Fähigkeit hat jetzt eine andere Zielvorrichtung, damit sie besser wiederspiegelt, wen man trifft.

Thanatos

Hovering Death

  • Die Casting-Dauer wurde von 1.2s auf 1.5s angehoben.
  • Thanatos ignoriert keine Slows mehr beim Fliegen.

Zeus

  • Die Angriffs-Progression von 1/1/.5/.5 wurde entfernt.

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Julian

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