SMITE: A Wild Juggernaut Appears Patch Notes

Am 12.06.2014 kamen die neuen Patch Notes raus mit dem Hercules Remodel und einigen kleinen Änderungen in Ligasystem und im Spiel.

Gott Remodel

  • Herkules’ Modell
    Animationen, 2D Zeichnungen und Effekte wurde überarbeitet. Die Gold- und Baseball Ladekarten wurden noch nicht überarbeitet, kommen aber in zukünftigen Patches.

Neue Skins

  • Slaughterhouse Chaac
  • Jaguar Footballer Xbalanque
    Kauft ihr diesen Skin vor dem 13. Juli, dann erhaltet ihr zusätzlich den Football Star 2014 Skin und den Football Ward Skin.

Ward Skin

  • Wind Dancer
  • Mr. Cactus
  • Football
  • Tiermonster Exclusive Wards
    Wie man diese exklusiven Wards bekommen kann, erfahrt man auf der Webseite von Tiermonster.

Diverses

  • Deserteur Änderungen:
    Wenn du ein laufendes Spiel vorzeitig beendest, startet eine 24-Stunden Uhr. Jedes Mal wenn du ein Spiel vorzeitig verlassen hast, beginnt die Uhr erneut. Es macht keinen Unterschied, ob du in der Match-Lobby oder im laufenden Spiel die Gruppe verlässt. Das erste Mal wirst du 30 Minuten gebannt, beim zweiten mal 60 Minuten, ein drittes mal 90 Minuten, dann 120 Minuten und jedes mal danach vier Stunden. Die Strafzeiten beginnen nach Ablauf der 24 Stunden Uhr erneut. Liga Spiele zählen immer als verlorenes Match. Es wurden Änderungen vorgenommen, damit aus Crash- und anderen technischen Gründen keine Deserteur Markierung für den Account vergeben wird.
  • Chat Regeln:
    Alle Chats werden nun auf Spam kontrolliert. Es kann nicht acht Mal das selbe Zeichen verwendet werden. Das selbe Zeichenmuster kann nicht zwölf Mal hintereinander verwendet werden. Chat-Nachrichten dürfen nicht länger als 140 Zeichen lang sein. Ein Wort darf nicht länger als 35 Zeichen lang sein.Alle Chats werden nun auf Spam kontrolliert. Es kann nicht 8 Mal das selbe Zeichen verwendet werden. Das selbe Zeichenmuster kann nicht 12 Mal hintereinander verwendet werden. Chat-Nachrichten dürfen nicht länger als 140 Zeichen lang sein. Ein Wort darf nicht länger als 35 Zeichen lang sein.
  • Voice Packss:
    Voice Packs können nun in der Spielelobby direkt gekauft werden. Man kann auswählen, welches Voice Pack du nutzen möchtest und zwischen Gott, Skin oder Standard wählen.
  • Charakter Builder:
    Man kann nun verschiedene Builds pro Gott abspeichern. Funktioniert nicht mehr mit der Autokauf Funktion (bei den eigenen Builds) wird aber in zukünftigen Patches wieder aktiviert.
  • Auto-Buy Verbesserungen.
    Verbrauchsgegenstände werden nicht immer bei jedem zurückporten neu gekauft, nur die angegebene Mengen.
    Es wird nur von der empfohlenen Liste gekauft und alle Götter haben einen überarbeiteten Auto-Buy Liste.
  • Sonstiges
    Wen man mit der Mauszeiger über die Freundesliste geht, werden die Masterylevel angezeigt.
    Ein Fehler wurde behoben wo der Mauszeiger in der Spiellobby verschwindet.
    Ein Fehler wurde behoben wo manchmal eine Fähigkeit das doppelte des Manas verbraucht hat.
    Die Anzeigetafel wird jetzt korrekt aktualisiert, wenn Verbrauchsmaterialien verwendet wurden.
    Ein Problem wurde behoben das Aktive nicht immer gezündet haben beim ersten klick.
    Ein Problem wurde behoben wo die letzten Spielebans falsch angezeigt worden sind.
    Sprungtaste sind jetzt auf mehrere Rechnern gespeichert
    Ein Problem mit den VGS-Befehlen wurde gelöst um es richtig im Chat-Fenster anzuzeigen.
    Ein Bug im Item-Store wurde behoben wo man nicht immer das ganze Geld (beim selben Einkauf) zurück bekommen hat.

Liga

  • Fortgeschrittene Spieler werden nun noch schneller in ihren Platzierungen aufsteigen, wenn ihr Skill  einen höheren Wert aufweist.
  • Die MMR wird nun von den Bestenlisten auf der HiRez Homepage entfernt. Stattdessen werden die Tiers und Divisions mit Platzierungen angezeigt.
  • In zukünftigen Patches sind weitere Liga-Patches geplant.

Allgemeines Gameplay

  • Assault
    Du kannst nun Götter mit einem Teamkameraden tauschen, sofern beide Spieler diese Götter freigeschaltet haben. Re-roll ist erlaubt. Bei einem Tod rotiert die Kamera nun richtig um den Phoenix.
  • Siege
    Der Siege Juggernaut ist erschienen! Die Türme und der Silverfury wurden entfernt und dafür die neuen Juggernauts Modelle eingeführt.
    Normalen Wards und Eye of Providence wurden aus dem Modus entfernt.
    Auf der Minimap werden die Wards jetzt korrekt angezeigt.
  • Joust
    Ein Fehler wurde behoben wo die Minions nicht den Phönix atackiert haben und der Titan beim bewegen in der Wand stecken geblieben ist.
  • Conquest
    XP-Camps werden jetzt korrekt zurückgesetzt
    Eine frühe Version gegen Bots in Ko-op ist verfügbar
  • Neutrale Bosse und Camps können nun Unsichtbarkeit entdecken.
  • Dein Team in der Spiellobby ist jetzt zufalls-generiert und nicht nach der persönlichen MMR.
  • Magische Lebensraub ist jetzt auf maximun 65%.
  • Sprünge können nicht mehr während Fähigkeiten aktiviert sind gemacht werden. Man muss jetzt die Fähigkeit mit einen rechts klick beenden.

Gegenstände

  • Aegis Pendant kann während einer Fähigkeit benutzt werden. Die Fähigkeit wird abgebrochen.
  • Hide of Urchin wird nicht mehr bei Sun Wukongs Double gestappelt
  • Bei Golden-Bow, Throwing Dagger und Soul Reaver wurden einige Fehler behoben.

Götter

  • Agni
    Zielvorrichtung für Volcanic-Skin hinzugefügt
  • Ao Kuangs
    Spirit Tempest wurde gefixt, man kann nicht mehr mit einem sprung ausweichen .
  • Ares
    Bolster Defens Bonus dauert jetzt korrekt.
  • Artemis
    Der Laufsound wird hört korrekt auf, sobald man steht.
  • Athena
    Preemtive Strike löst jetzt korrekt Itemprocs aus.
  • Bakasura
    Take Down macht erst Schaden wen er landet.
  • Basted
    Die Katzen werden von Poseidons Whirlppol jetzt angezogen.
  • Geb
    Bei der Fähigkeit Rollout wird Xbalanques Darkest of Night der Timer korrekt angezeigt.
  • Janus
    Beim Portal ist man nicht mehr Immun durch Unsichtbarkeit oder Ansturm.
    Unstable Vortex wurden die Schneise der Portale  leicht verengt.
    Through Space and Time kann sich Janus nun während des Aufladens bewegen und zielen. Er ist CC immun und kann nun allem Schaden zufügen außer Titanen und Spielern in der Spawnzone.
  • Kali
    Lash gibt keinen Lebensraub beim Juggernaut und Titanen.
  • Kumbhakarna
    Throw Back macht jetzt an Wards schaden.
  • Loki
    Infiltrator-Skin hat jetzt eine Zielvorrichtung.
    Einige Fehler wurden bei Vanish verschwinde FX behoben.
  • Merucry
    Quicksilver -Skin Zielvorrichtung hinzugefügt. Er kann nicht mehr durch Arachne gehen, wenn er seine
    Special Delivery benutzt.

  • Ne Zha
    Zielvorrichtung für Cyberpunk-Skin hinzugefügt.
  • Neith
    Wenn sie ihre Ulti Kanalisiert sieht sie jetzt ihre Feinde in der Sichtlinie.
  • Osiris
    Verliert seine Spirit Form nicht mehr, wen man seine Grafikeinstellung ändert.
    Bei Judgement Tether wurde ein Fehler behoben, wo man keine basic atacks nicht nutzen konnte.
  • Ra
    Bei Sollar Blessing wurde ein Fehler behoben, wo der falsches Symbol in der Todesanimation gezeigt wurde.
  • Scylla
    Ein Fehler wurde behoben, wo sie mit ihrer Ulti nach einem Kill nicht einen weiteres mal atackieren konnte.
  • Sun Wukong
    Dark Lord-Skin bekam neue Soundeffekte in der Spielelobby.
  • Vamana, Vulcan, Xbalanque und Ymir
    Zielvorrichtungen wurden hinzugefügt.

Persönliche Meinung

Ich finde die neuen Juggernauts Modelle und der Herkules Remodel sind sehr schön gelungen. Man sieht das Hi-Rez sich sehr viel Mühe gibt im Spiel, das meiner Meinung nach immer besser wird.
Auch die Liga- und Deserteuränderungen sind interessant. So sollte es auch weniger geflame wegen der höheren MMR und auch weniger Leute die leaven geben. Auf die zukünftigen Ligaänderungen können wir noch gespannt sein.

star SMITE: A Wild Juggernaut Appears Patch Notesloading SMITE: A Wild Juggernaut Appears Patch NotesZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
IMG 20120807 222221 80x80 SMITE: A Wild Juggernaut Appears Patch Notes

Darko

Liebt alle Arten von Spielen, vor allem Smite und Blizzard Spiele.

2 Kommentare

  1. Darko
    Darko Juni 18, 2014 11:09 am  Antworten

    Jo wollten wir auch machen, aber den einem ist der Kühler am PC geschmolzen :-) . Die nächsten Patchnotes werden wieder pünktlich kommen. Danke für deinen Kommentar.

  2. Anonymous Juni 17, 2014 3:08 am  Antworten

    ein wenig spät die “review” ^^, wäre vllt cool wenn die am selben bzw. einen tag nach dem release der patch notes rauskommen, nicht ne woche später :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.