SMITE: Kali Neuauflage Patch notes

Soeben hat HiRezBart im offiziellen HiRez-Stream die neue Kali in SMITE vorgestellt. Was sich im Detail verändert hat, könnt Ihr auf den nachfolgenden Zeilen lesen. Macht Ihr schon bei unserem Adventsgewinnspiel mit? Wir verlosen 800 Gemcodes, 400 Gemcodes UND ein Ultimate God Pack! Mit etwas Glück verlosen wir ab morgen auch Codes zur neuen Kali.

God Re-make: Kali, die Göttin der Zerstörung

Marked for Death (PASSIV)

  • Ein zufälliger Gott wird von Kalis Todeszeichen ausgewählt. Kali bekommt einen physischen Penetrationsbonus gegen diesen Gott, und wenn sie einen Kill landet, heilt sie sich für 80% ihrer maximalen Leben und bekommt +25% mehr Gold. Ein neues Todeszeichen wird auf den nächsten Gott gelegt, außer wenn sie stirbt, dann geht es auf den Gott, der sie getötet hat.

Nimble Strike

  • Kali springt nach vorne, beschädigt die Gegner im Zielbereich für 70/120/170/220/270 +80% ihrer physischen Power und heilt sich für  20% für den meist beschädigten Gott. Kosten – 70.  Cooldown – 12s.

Lash

  • Kali wirft 3 Klingen die auf das Ziel treffen. Jede Klinge macht 30/40/50/60/70 Schaden 20% ihrer physischen Power. Ein Schlag wird als Bleed-Effekt für 3s für 5/10/15/20/25 +5% ihrer physischen Power alle 0.5s gezählt. Bleed stackt nicht. Kali bekommt 5/10/15/20/25 normalen Lifesteal gegen ihre Gegner. Kosten – 60/65/70/75/80.  Cooldown – 15/14/13/12/11s.

Incense

  • Kali würft ihren Weihrauch auf ihre Füße, so dass es explodiert. Gegner die getroffen werden, werden gestunnt. Kali bekommt einen 10/20/30/40/50 physischen Power Bonus für 3/3.5/4/4.5/5s. Kosten – 70.  Cooldown – 18s.

Destruction

  • Kali wird eine unaufhaltbare Macht der Zerstörung, die eine Schadensaura um sich herum von 20/25/30/35/40 +5% ihrer physischen Power alle 0.5s zufügt. Während dieser Zeit kann sie bis auf 1 Leben heruntergehen, aber nicht sterben. Sie ist immun gegen Knockups, Slows und geschützt vor Root. Aber noch anfällig für Stuns.  Kosten – 60/70/80/90/100.  Cooldown – 90s.

Neue Skins:

  • Wreck the Halls Fenrir.

(Nur bis 06. Janur erhältlich)

  • Der Kali Demon Slayer wurde überarbeitet.
  • Golden Odin
  • Der Jingle Hel und Bacchus Father Chrismash Skin wurden neu veröffentlicht und sind bis zum 8. Januar erhältlich.

Allgemein

  • Der „Play“ Bildschirm hat signifikante User Interface Änderungen bekommen. Dies beinhaltet signifikante Änderungen wie Parties gemacht werden. Diese Änderungen sind aber nur der erste Schritt. In späteren Patches könnt Ihr weitere Änderungen erwarten.
  • Die Freundesliste hat einige Verbesserungen und Bug Fixes:
  • Eine „Recently Played“ Stelle wurde der Freundesliste hinzugefügt. Diese zeigt Leute an, mit denen man vor kurzem gespielt hat, und macht es einfach sie als Freund hinzuzufügen.
  • Ein Fehler wurde behoben bei dem die Freundesliste resettete, wenn ein Freund online kam.
  • Viele kleinere Verbesserungen.
  • Ein Fehler im böse Wörter Fehler wurde behoben.

Zuschauermodus:

  • Es wurde ein Crash-Fehler behoben, wenn man zurück zur Lobby gegangen ist.

Gegenstände:

Polynomicon

  • Die Häufigkeit, in der der Effekt von Polynomicon getriggert werden kann, wurde von 2s auf 4s verringert.

Hydra’s Lament

    • Die Häufigkeit, in der der Effekt von Hydra’s Lament getriggert werden kann, wurde von 2s auf 4s verringert.
  • Achtung: Diese Veränderung ist eine Anpassung an die Veränderung von Polynomicon. Wie es mit dem Item weitergeht, wird noch entschieden.

Götter:

Ah Muzen Cab

Bees!

  • Der Basis-Schaden von Bees! Wurde von 5 auf 8 erhöht.

Hive

  • Die maximale Anzahl von Hives wurde von 4 auf 6 erhöht.

Ao Kuang

Squall

  • Die Zeit, bevor man eine andere Fähigkeit einsetzen kann, wurde von 0,5 auf 0,1 gesetzt

Slither

  • Die Zeit, bevor man eine andere Fähigkeit einsetzen kann, wurde 0,25s auf 0,1s gesetzt

Tornadoes

  • Die Zeit, in der die Fähigkeit feuert, wurde von 0.5s auf 0s gesetzt.
  • Die Lebenszeit von Tornado wurde von 5s auf 4s gesetzt.

Chang’e

  • Die Basis-Angriffsgeschwindigkeit die man pro Level bekommt wurde von 2% auf 1.6% gesetzt

Crescent Moon Dance

  • Sie bekommt nun ausser physischen auch noch magischen Schutz.
  • Der Schutz, den Verbündete bekommen wird von 10/15/20/25/30 auf 20/25/30/35/40 gesetzt.

Moonflower Dance

  • Die Heilung wurde von 50/75/100/125/150 auf 40/60/80/100/120 gesetzt.

Waxing Moon

  • Das Projektil sieht nun 25% kleiner aus, um mit der Schablone zu kongruieren.

Fenrir

Brutalize

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Fähigkeit Mana und Cooldown abzog, aber Vulkans Türme nicht angriff.

Maximum Velocity

  • Mercury ist nicht mehr immun gegen Verlangsamung in der Fähigkeit.
  • Die Angriffsgeschwindkeit wurde von 30/40/50/60/70% auf 20/30/40/50/60% gesetzt

Nu Wa

  • Ihre Proportionen auf der Charakter-Karte wurde n verbessert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Nuwas Schlangengestalt nicht richtig angezeigt wurde.
  • Die Angriffsgeschwindigkeit, die sie pro Level bekommt wurde von 0.95% auf 1.7% gesetzt.

Fog

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Gegestände wie Gem of Isolation und  magischer Lebensraub nicht aktiviert wurden.

Ultimate

  • Die Anzahl der Stromschläge die man bekommen kann, wurde verringert. Man kann nun nur noch alle 0.5 Sekunden Schaden bekommen.

Sun Wukong

The Magic Cudgel

  • Die Manakosten passen sich nun an das Level an. Es kostet nun 50/60/70/80/90 anstatt 50 auf allen Ranks.

Master’s Will

  • Der Knock-Up wurde ein wenig herabgesetzt. Es ist von 1,25 auf 0,75 gesetzt worden.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)


1 Kommentar

  1. XanXon Dezember 11, 2013 8:49 pm  Antworten

    Jaaa, ein neuer Fenrir-Skin! *freu* Sieht ingame sehr drollig aus mit dem Geweih und auch der Wollpulli steht ihm irgendwie 😉 Zugegeben: So leicht angebräunt gefällt er mir jetzt nicht soo gut, aber alles andere macht das mehr als nur wett. Schade nur, dass ich keine Gems für den Skin habe

    Über den/das (?) Kali-Remake freue ich mich ebenfalls sehr. Zu oft habe ich im Assault-Modus Kali-Spieler sehen müssen, die mit ihrer Ulti alleine in fünf feindliche Götter reinliefen und natürlich danach gestorben sind. Mit dem Jump und der Unbesiegbarkeit ist die Überlebenschance von diesen Spielern schonmal um einiges gestiegen. Außerdem sieht das neue Artwork einfach nur genial aus und zusammen mit dem roten Convention 2013-Skin wirkt sie wie eine blutige Assassinen. Da passen die Animationen einfach wunderbar zur Färbung! :)

    Ansonsten wurde ja auch noch das Layout für die Spieleauswahl etwas verändert, was mich erst etwas irritiert hatte. Nun aber wirkt es wesentlich übersichtlicher und auch professioneller. Großes Lob an dieser Stelle für diese Änderung! :)

    LG XanXon|Gras

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.