Dark Souls 2: Noch ein Trailer

Vorgestern zeigten wir euch noch die britische Kinowerbung zu Dark Souls 2 und heute gibt es schon neues Material.

In dem neuen Trailer von Namco Bandai wird der eigentliche Grund hinter den ganzen Toden und dem hohen Schwierigkeitsgrad aufgedeckt. Es ginge nicht um das ständige Sterben, sondern es wird der fast schon philosophische Beweggrund aufgebracht, dass Größe, Wille, Durchhaltevermögen und das Lernen aus Fehlern der wahre Fokus sind.

Natürlich ist auch das nur Werbung, aber was meint ihr? Nimmt sich das Spiel mit diesem Trailer zu wichtig oder haben Titel, die mit so viel Charakter entwickelt werden wie die Dark Souls Reihe wirklich den Sprung vom reinen Unterhaltungsmedium zu mehr geschafft?

The following two tabs change content below.
Max

Max

Kann eigentlich nur Videospiele. Und viel essen. Aber hauptsächlich Videospiele.

Max

Neueste Artikel von Max (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.