Assassins Creed: Freedom Cry

Für alle PlayStation 3 / PlayStation 4 Besitzer, die Fan von Assassins Creed sind, können sich bereits jetzt auf ein weiteres Abenteuer freuen.

Assassins Creed: Freedom Cry

Ubisoft hat soeben bekannt gegeben, dass Assassins Creed: Freedom Cry jetzt exclusive für die PlayStation 4 und PlayStation 3, als Standalone-Titel, zum download bereit steht. Der Assassine Adéwalé ist auf der Insel Haiti gestrandet und wird die Sklaven bei deren Rebelion unterstützen. Um uns das ganze Schmackhaft zu machen, hat uns Ubisoft ein fast 6-minütiges Gameplay-Video bereitgestellt.

Für alle Besitzer eines Season-Pass gibt es den DLC kostenlos zum Download. Alle PC-Spieler müssen sich leider noch etwas gedulden. Dort wird der Assassins Creed: Freedom Cry erst am 25. Februar veröffentlicht. Falls ihr Assassins Creed – Black Flag noch nicht euer Eigen nennen könnt, kann ich auf unser Gewinnspiel hinweisen. Dieses Gewinnspiel endet bereits heute Abend.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Mario

Mario

Zockt für sein Leben gerne League of Legends und hört auch mal gerne klassische Musik.

Mario

Neueste Artikel von Mario (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.