Star Wars VII: Neue Prinzessin Leia?

Es sieht so aus, als müsse man sich in „Star Wars VII“ an eine neue Prinzessin Leia gewöhnen.

starwars

Die Gerüchteküche brodelt, dass Carrie Fisher, die Prinzessin Leia in der Original-Trilogie verkörpert hat, ersetzt werden soll. Kurz vor Drehbeginn (wir berichteten) laufen Castings für die Rolle der Prinzessin Leia, da diese eine neue Besetzung erhalten soll.

Carrie Fisher soll in letzter Zeit sehr negativ aufgefallen und auch unter Drogeneinfluss gesichtet worden sein. Wie jetzt bekannt wurde, gibt es schon seit einiger Zeit Probleme zwischen Fisher und Disney, dem produzierenden Studio. So soll Disney einen Personaltrainer engagiert haben, der Fisher wieder in Form bringen soll. Leider soll sie dieses Angebot nur halbherzig wahrgenommen haben.

Erschwerend kommt hinzu, dass Carrie Fisher wieder Drogen konsumieren soll. Laut Angaben der New York Post sei sie mehrfach bei Geschäften mit Leuten in Autos gesichtet worden und habe sich in heruntergekommenen Gegenden aufgehalten. Fisher, die früher mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte, dementiert alle Gerüchte und behauptet sie sei clean.

Es bleibt abzuwarten, wie es weitergehen soll. Star Wars VII soll am 17.12.2015 in die Kinos kommen.

The following two tabs change content below.
Lucjan

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Lucjan

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.